abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA P5320 E (MD 8875) A-DE S MSN: 1002 0407 startet nicht - 5 mal piepen

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
siwei
Trainee
Nachricht 1 von 13
582 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
582 Aufrufe

MEDION AKOYA P5320 E (MD 8875) A-DE S MSN: 1002 0407 startet nicht - 5 mal piepen

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner:

Ich konnte im laufenden Betrieb nicht mehr auf  meine Laufwerke D + E zugreifen.

Daraufhin habe ich eine Windwos (10) Reparatur durchführen wollen. In dem Modus war der Rechner dann in einer Endlosschleife. Auch der Neustart brachte nichts. Jetzt piep der Rechner, wenn ich ihn starte, 5 mal und dann tut sich nichts mehr. Hat jemand einen Tipp für mich.

Danke im voraus.

12 ANTWORTEN 12
siwei
Trainee
Nachricht 11 von 13
134 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
134 Aufrufe

Ich habe das Piepsen einfach mal überhört und den PC laufen lassen. Dann ging die alte Laier wieder los mit dem Reparaturprogramm von Windows, was in einer Endlosschleife über ging. Daraufhin habe ich mir einen USB-Stick mit dem MediaCreationTool erstellt, was mir insoweit geholfen hat, dass ich auch die Möglichkeit hatte einen älteren Stand wiederherzustellen. Vorher habe ich dann noch von der 2. HDD-Festplatte die Stecker gezogen und dann wieder neu gestartet. Und der PC ist gestartet. Der ganze Fehler beruhte darauf, dass die 2. HDD-Festplatte defekt war. Hat etwas gedauert, aber Problem ist gelöst.

daddle
Superuser
Nachricht 12 von 13
46 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
46 Aufrufe

@siwei 

Ich schrieb bereits in Post 4 du solltest die Festplatten ebenso wie allen sonstigen Einbauten nach  einander, um ein fehlerhaftes Teil zu identifizieren.  

daddle

siwei
Trainee
Nachricht 13 von 13
34 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
34 Aufrufe

Habe ich ja auch gemacht. Nur hat er immer wieder 5 mal gepiept und ich habe ihn dann wieder ausgemacht. Nur zum Schluss war es mir egal und ich habe das piepen ignoriert. Hat ja dann letztendlich auch geklappt. Man lernt immer was dazu.

12 ANTWORTEN 12