abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E5000 D (MD 8878) AIO A-DK MSN: 10018551 Flackern, Aussetzer + Runde Ringe Rechts

2 ANTWORTEN 2
Peter_Heinen
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.635 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.635 Aufrufe

MEDION AKOYA E5000 D (MD 8878) AIO A-DK MSN: 10018551 Flackern, Aussetzer + Runde Ringe Rechts

Seit etwa Okt. 2016 kämpfe ich mit zuerst Ringen rechts beim Startup . die runterlaufen, und unwillkürlichem Öffnen diverser sites und fotos, wobei der Cursor nur so rumtanzt. Das Phaenomen verschwindet nach brutalem neustart....On/Off

 

Zweites und noch mehr ittirierendes Problem ist Flackern des ganzen Bildschirmes mit total Aussetzern und schwarzem Schirm bei Facebook, wenn Filme auftauchen, selbes problem bei Youtube. Chrome läuft auch nicht aus selbiger Ursache.Edge läuft mit diesen Begrenzungen.

 

Dies Alles taucchte auf, nachdem ich auf Windows 10 umstellte....meine ich.

 

Was tun ?

2 ANTWORTEN 2
Peter_Heinen
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.632 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.632 Aufrufe

Habe alle möglichen drivers upgedated, daran liegt es also nicht.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.612 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.612 Aufrufe

Hallo @Peter_Heinen und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich tippe hier auf einen Defekt des Touchbildschirms. Die Ringe, die du siehst, könnten optisch dargestellte Berührungen auf dem Touchscreen sein, die gar nicht vorhanden sind, aber vom defekten Display so interpretiert werden.

 

Ob das Verhalten von Windows 10 stammt oder nicht, kannst du testen, indem du wieder das mitgelieferte Betriebssystem installierst. Wenn es damit auch auftritt, wird wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vorliegen.

 

Eventuell kannst du ja die Touchfunktion abstellen. Eine solche Vorgehensweise hatte ich mal dem User "mr-goldis" in diesem Thread erklärt. Vielleicht hilft das ja auch bei deinem Gerät.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2