abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD20160 Monitor funktioniert nicht meh auf dem HDMI Anschluß

1 ANTWORT 1
Maxi44
Beginner
Nachricht 1 von 2
23.021 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
23.021 Aufrufe

MD20160 Monitor funktioniert nicht meh auf dem HDMI Anschluß

Der Monitor MD20160 funktioniert nicht mehr auf dem HDMI Anschluß

VGA Modus ist i.O.

 

Betriebssystem Windows 10

 

Wie kann man den Fehler eingrenzen?

Grafikkarte zeigt keinen Fehler an.

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
20.896 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
20.896 Aufrufe

Hallo @Maxi44 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste mal ein anderes HDMI Kabel. Sollte es damit auch nicht funktionieren, gehe ich ersteinmal davon aus, dass es nicht am Kabel liegt, denn es wäre schon sehr unwahrscheinlich, dass 2 HDMI Kabel gleichzeitig defekt sind.

 

Du kannst den Monitor dann einmal an einen anderen PC anschließen (sicherheitshalber beide HDMI Kabel testen). Sollte es dort mit 2 unterschiedlichen Kabeln auch nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt des Monitors aus.

 

 

Schöne Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1