abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 8816 Kompatibilität, HDD von Win 8 zu Win 10

jk
Beginner
Nachricht 1 von 2
312 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
312 Aufrufe

MD 8816 Kompatibilität, HDD von Win 8 zu Win 10

Mehrere verschiedene ext. HDD, u. a. eine Medion-HDD für Datenhafen, werden nach Umstellung auf WIN 10 nicht mehr richtig erkannt und sind nicht mehr lesbar. Am WIN 8-Gerät ist alles i.O.

Toller Tip vom Medion-Mitarbeiter: Wieder auf Win 8 umstellen, dann geht es wieder.

Hat jemand bessere Ideen?

Danke

Jürgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
303 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
303 Aufrufe

Re: MD 8816 Kompatibilität, HDD von Win 8 zu Win 10

Hallo @jk und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des PCs und der externen Festplatte.

 

Was genau meinst du mit "nicht mehr richtig erkannt"? Hörst du keinen Erkennungston wenn du die Platte ansteckst? Taucht sie in der Datenverwaltung nicht auf? Bekommt sie keinen Laufwerksbuchstaben? Siehst du keine Dateien auf der HDD, obwohl welche da sein müssten? Bitte beschreibe die Sache einmal etwas genauer.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.