cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 8816 Kompatibilität, HDD von Win 8 zu Win 10

1 REPLY 1
jk
Beginner
Message 1 of 2
911 Views
Message 1 of 2
911 Views

MD 8816 Kompatibilität, HDD von Win 8 zu Win 10

Mehrere verschiedene ext. HDD, u. a. eine Medion-HDD für Datenhafen, werden nach Umstellung auf WIN 10 nicht mehr richtig erkannt und sind nicht mehr lesbar. Am WIN 8-Gerät ist alles i.O.

Toller Tip vom Medion-Mitarbeiter: Wieder auf Win 8 umstellen, dann geht es wieder.

Hat jemand bessere Ideen?

Danke

Jürgen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
902 Views
Message 2 of 2
902 Views

Hallo @jk und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) des PCs und der externen Festplatte.

 

Was genau meinst du mit "nicht mehr richtig erkannt"? Hörst du keinen Erkennungston wenn du die Platte ansteckst? Taucht sie in der Datenverwaltung nicht auf? Bekommt sie keinen Laufwerksbuchstaben? Siehst du keine Dateien auf der HDD, obwohl welche da sein müssten? Bitte beschreibe die Sache einmal etwas genauer.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1