abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Läuft Corsair Vengeance RGB Pro auf dem Mainboard vom Medion Akoya p56005?

2 ANTWORTEN 2
Jannes13
Apprentice
Nachricht 1 von 3
998 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
998 Aufrufe

Läuft Corsair Vengeance RGB Pro auf dem Mainboard vom Medion Akoya p56005?

Hallo, 

 

Ich wollte fragen , ob Corsair Vengeance RGB Pro mit 2666mhz auf dem Mainboard vom Medion Akoya P56005 läuft und ob man auch die rgb über Icue steuern kann?

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
974 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
974 Aufrufe

Hallo @Jannes13 und herzlich willkommen in der Community.

 

Spezielle RAM-Modelle verschiedener Hersteller wurden von uns nicht getestet. Wir können dir nur sagen, welche Spezifikation du für das Mainboard brauchst. Diese Info hatte ich in diesem Beitrag gepostet.

 

Wenn du Glück hast, meldet sich vielleicht noch ein anderer User, der den Corsair Vengeance RGB Pro Speicher mit 2666mhz schon auf dem Mainboard ECS B550A4-EM getestet hat.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jannes13
Apprentice
Nachricht 3 von 3
965 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
965 Aufrufe

ok danke

2 ANTWORTEN 2