abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Komme nicht mehr ins Bios

19 ANTWORTEN 19
Mina
Trainee
Nachricht 1 von 20
468 Aufrufe
Nachricht 1 von 20
468 Aufrufe

Komme nicht mehr ins Bios

Hallo,

ich habe folgende Problem:

ich wollte mein Pc von Windows 7 auf Windows 10 Updaten.  
Kam den Fehler

kMode_Exception_not_handled. 

ich habe alles aktualisiert aber erfolglos. Dann habe ich den Pc komplett glatt gemacht und versucht Windows 10 neu zuinstallieren. Fehler kam wieder. Ich habe ein BIOS-Update von Medion heruntergeladen und über CMD geflascht. Jetzt bei Starten erscheint nur Medion-Logo und kann ich nicht mehr ins bios kommen.

MS 7728

8GB RAM

kann jemand vielleicht mich helfen!!

danke

19 ANTWORTEN 19
Farron
Superuser
Nachricht 2 von 20
235 Aufrufe
Nachricht 2 von 20
235 Aufrufe

Moin @Mina 

 

Zunächst einmal wird die MSN Nummer (8-stellig) zur Identifizierung deines Rechners benötigt.

Zu deinem Fehler: kMode_Exception_not_handled

Bezeichnet einen Fehler der nicht von der Fehlerbehandlung identifiziert werden kann. Du hast wahrscheinlich auch einen Blue-Screen bekommen.

Es könnte sich dabei um einen Treiberfehler handeln oder sogar ein RAM Modul fehlerhaft sein. Ebenso kann auch ein kürzlich angeschlossenes und nicht funktionierendes Gerät dafür verantwortlich sein. Bevor also erneut ein Installationsversuch gemacht wird, bitte alle Peripherie entfernen.

Des weiteren würde mich das BIOS Update interessieren. Von welcher Adresse hast du dies herunter geladen ?

Das sich jetzt so gut wie nichts mehr tut, könnte auf ein misslungenes Update hinweisen oder es wurde versucht ein falsches BIOS zu flashen.

 

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Mina
Trainee
Nachricht 3 von 20
226 Aufrufe
Nachricht 3 von 20
226 Aufrufe

Morgen @Farron,

Danke für dein Antwort.

das Update habe ich direkt von Medion heruntergeladen

http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber.php?stxt=Ms7728.

zu den Bluescreen:

Kein neue Geräte.

Treiber alle aktualisiert.

 

gibt es die Möglichkeit den BIOS Update rückgängig zu machen ?

 

Danke

Farron
Superuser
Nachricht 4 von 20
220 Aufrufe
Nachricht 4 von 20
220 Aufrufe

@Mina 

 

Wie lautet denn nun die MSN ?

Und wenn ich deinen Link aufrufe, bekomme ich dies

Sorry.jpg


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Mina
Trainee
Nachricht 5 von 20
213 Aufrufe
Nachricht 5 von 20
213 Aufrufe

@Farron 

Du musst MS 7728 eingeben!

einfach in Google MS7728 BIOS Update eingeben und landest du dort.

 

 

Farron
Superuser
Nachricht 6 von 20
204 Aufrufe
Nachricht 6 von 20
204 Aufrufe

@Mina 

 

Und ich frage noch einmal nach der MSN.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Mina
Trainee
Nachricht 7 von 20
196 Aufrufe
Nachricht 7 von 20
196 Aufrufe

@Farron 

hey,

10014765 ist die msn

Mina
Trainee
Nachricht 8 von 20
190 Aufrufe
Nachricht 8 von 20
190 Aufrufe

@Farron 

das Problem ist: ich komme nicht mehr ins BIOS! Tastatur (ps2 und usb) reagiert auch nicht mehr. ich bekomme nur das was im Bild ist und kann ich nichts mehr tun

0794E7F6-F61F-4929-B289-D74A6D14BED8.jpeg

Farron
Superuser
Nachricht 9 von 20
180 Aufrufe
Nachricht 9 von 20
180 Aufrufe

@Mina 

 

Danke, jetzt weiß ich um welchen PC es sich handelt.

Für das Board gibt es 2 BIOS.

Einmal www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=12218&type=treiber&lang=uk und dann

dieses http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=10128&type=treiber&lang=uk 

Welches hast du denn genommen ? 

Wie gesagt, dein Link führt mittlerweile ins Nirwana

 


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
Mina
Trainee
Nachricht 10 von 20
173 Aufrufe
Nachricht 10 von 20
173 Aufrufe

Hey,

die erste 4.0E ging’s nicht hat Fehler gezeigt. 
die zweite 2.9 habe ich genommen und kam auch kein Fehler.

Also ich habe die zweite heruntergeladen—> auf usb. Windows Installation gestartet und den CMD über Computerrepair gestartet und Flash.bat ausgeführt.

19 ANTWORTEN 19