abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Knacken während Betriebszeit. Medion Erazer Bandit P10

2 ANTWORTEN 2
julius98
New Voice
Nachricht 1 von 3
1.236 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.236 Aufrufe

Knacken während Betriebszeit. Medion Erazer Bandit P10

Daten:

MSN:10023353

https://www.medion.com/de/shop/p/core-gaming-pcs-medion-erazer-bandit-p10-intel-core-i5-9400f-window...

 

Folgendes:

Mein Computer knackt während des Betriebes immer kurz. Danach hört es sich an als würde etwas herunterfahren. Passiert unabhängig von der Nutzung sowohl im Leerlauf als auch bei hoher Auslastung.

Tags (2)
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.205 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.205 Aufrufe

Hallo @julius98.

 

Das hört sich für mich danach an, als würde die verbaute 1TB Festplatte nach einer Weile abgeschaltet werden. Einerseits könnte das ein Defekt sein und andererseits könnte das ein gewollter Effekt sein, weil kein Zugriff auf die HDD stattfindet. Schau doch mal nach, wie der Energiesparplan eingestellt ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
971 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
971 Aufrufe

Hallo @julius98.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du eine Lösung finden?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2