cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Keine Quittung mehr für PC

SOLVED
3 REPLIES 3
wollywachtel
Apprentice
Message 1 of 4
2,053 Views
Message 1 of 4
2,053 Views

Keine Quittung mehr für PC

Hallo,

letzten Donnerstag haben wir uns bei Aldi einen neuen PC gekauft, der an dem Tag in der Werbung war.

Leider finde ich die Quittung dafür nicht mehr. Ich habe schon alles abgesucht.

Nun hat der PC ja drei Jahre Garantie. Was pssiert aber wenn ich während der Zeit doch einen Defekt habe und die Quittung ist nicht da?

Danke und Gruß

Martina

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Major_ToM
Professor
Message 4 of 4
2,026 Views
Message 4 of 4
2,026 Views

Hallo @wollywachtel,

 

geauso ist es, am besten Du registrierst dein Produkt zudem noch auf unserer Serviceseite, dann ist der PC auch dort mit der Seriennummer hinterlegt so dass Du z.B. im Falle einer Inanspruchnahme des Services von dort aus .z.B. einen Reparaturauftrag anlegen kannst.


Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) den Eintrag von Raymond durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.
Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

3 REPLIES 3
Raymond
Scientist
Message 2 of 4
2,045 Views
Message 2 of 4
2,045 Views

Hallo @wollywachtel 

 

WennDu ihn mit Kreditkarte bezahlt hast, einfach mal in die Kontoauszüge schauen.

Ansonsten weiss Medion, wann der PC verkauft wurde anhand der Seriennummer.  Dir dürfte die Garantie also nicht verlorengehen.

 

Gruß Raymond


wollywachtel
Apprentice
Message 3 of 4
2,032 Views
Message 3 of 4
2,032 Views

Hallo,

ich hatte nochmal bei medion direkt nachgefragt.

Es ist so wie Du sagst, an der Seriennummer wissen sie, wann ich den gekauft habe.

Da bin ich beruhigt.

Danke schön.

Gruß

Martina

Major_ToM
Professor
Message 4 of 4
2,027 Views
Message 4 of 4
2,027 Views

Hallo @wollywachtel,

 

geauso ist es, am besten Du registrierst dein Produkt zudem noch auf unserer Serviceseite, dann ist der PC auch dort mit der Seriennummer hinterlegt so dass Du z.B. im Falle einer Inanspruchnahme des Services von dort aus .z.B. einen Reparaturauftrag anlegen kannst.


Wenn Du nun noch (auch wenn es sich vllt. komisch anhören mag) den Eintrag von Raymond durch Klicken auf das kleine, graue Feld "Als Lösung akzeptieren" als gelöst kennzeichnen würdest.
Dadurch finden Kunden, die ggf. das gleiche Problem haben schneller die Lösung.

Vielen Dank

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 REPLIES 3