abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein Ton über die hinteren Audioausgängen bei P5375 I.

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Boogeyman
New Voice
Nachricht 1 von 6
3.064 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
3.064 Aufrufe

Kein Ton über die hinteren Audioausgängen bei P5375 I.

Habe ein Problem der vordere Audioausgang (grün) geht der hintere geht nicht.Pc ist über HDMI angeschlossen am Monitor.Habe schon alles versucht bekomme es aber nicht hin.Ich denke mal es hat was mit dem HDMI zu tun.Zur Zeit nutze ich die Lautsprecher aus dem Monitor.Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
3.457 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.457 Aufrufe

@Boogeyman

 

Die Ausgänge gehen nur entweder Analog oder Digital, oder nur vorne, dann hinten deaktiviert; oder nur hinten, dann sind die vorderen Ausgänge deaktiviert. Hat mit 5.1 nichts zu tun.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.992 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.992 Aufrufe

@Boogeyman

 

Alles versucht? Was soll man sich darunter vorstellen? Die Lautsprecher Ausgänge lassen sich bei vielen der Multi-Media-PCs von Frontal auf Rear-Lautsprecher konfigurieren. Wie muss in der Betriebsanleitung deines Rechners stehen. Meist geht es über den Realtec-Soundmixer -> Lautsprechersymbol im Systray.

 

Gruss, daddle

Boogeyman
New Voice
Nachricht 3 von 6
2.984 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.984 Aufrufe

So weit war ich auch schon,in der Betriebsanleitung habe ich nichts gefunden.Ich denke mal der Ton geht über die Grafikkarte,diese ist per HDMI verbunden mit dem Bildschirm.Wenn ich mir so die ganzer Foren anschaue bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.Dieses umschalten von den vorderen nach den hinteren Audiobuchsen verstehe ich schon ,kann dieses aber nicht umsetzen.Das Lautsprechersymbol klicke ich an wähle Realtek kommt aber kein Ton.Front /Rear okay kenne ich von einem 5.1 System z.b aber was soll das vorne geht,hinten nicht oder habe ich einen Denkfehler.
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
3.458 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
3.458 Aufrufe

@Boogeyman

 

Die Ausgänge gehen nur entweder Analog oder Digital, oder nur vorne, dann hinten deaktiviert; oder nur hinten, dann sind die vorderen Ausgänge deaktiviert. Hat mit 5.1 nichts zu tun.

 

Gruss, daddle

Boogeyman
New Voice
Nachricht 5 von 6
2.963 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.963 Aufrufe

Okay und wie schalte ich das um,hinten oder vorne/Digital/Analog.Ich denke im Soundmixer unter Realtek oder?Versuche es gleich nochmal.
Boogeyman
New Voice
Nachricht 6 von 6
2.943 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.943 Aufrufe

Fehler gefunden.Besonderen Dank geht an Professor Daddel....juh huh es geht.
5 ANTWORTEN 5