abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ist der AKOYA E33005 (u.a.) mit TPM ausgetsattet?

1 ANTWORT 1
Schawez
Newcomer
Nachricht 1 von 2
678 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
678 Aufrufe

Ist der AKOYA E33005 (u.a.) mit TPM ausgetsattet?

Hallo Medion-Community,

 

für meinen Onkel möchte ich einen neuen "Business-PC" kaufen. Der AKOYA E33005 passt genau ins Budget und macht auf mich einen soliden Eindruck für den Preis.

->Link: https://www.sued.aldi-liefert.de/kategorie/Technik-Multimedia/Multimedia-PC-MEDION-AKOYA-E33005.html

 

FRAGE:

Für das kommende Windows 11 wird ein TPM (Trusted Platform Module ) voraussgesetzt. Verfügt der E33005 über ein solches Modul? Falls nicht, wie schaut es mit den anderen Medion-Allrounder Modellen aus?

 

Herzliche Grüße

Philipp

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
657 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
657 Aufrufe

Hallo @Schawez und herzlich willkommen in der Community.

 

Der E33005 hat ein ECS B550A4-EM Board. Dieses wurde von uns bereits erfolgreich auf Kompatibilität mit Windows 11 getestet.

 

Wo hast du denn jetzt noch die Möglichkeit, das Gerät zu kaufen? Soviel ich weiß, war das eine Verkaufsaktion von Ende April. Oder hat ALDI noch ein Gerät da?

 

Eine offizielle Kompatibilitätsliste auf der alle MEDION Rechner aufgeführt sind, gibt es nicht. Das müsste dann im Einzelfall geklärt werden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1