abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Installation von WD Blue SSD M.2 2280 in MEDION AKOYA E60004

1 ANTWORT 1
Gustav7
Trainee
Nachricht 1 von 2
450 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
450 Aufrufe

Installation von WD Blue SSD M.2 2280 in MEDION AKOYA E60004

Hallo, ich habe die obige SSD-Karte erfolfgreich in den entsprechenden Platinenstecker eingebaut. Mir fehlt aber die Schraube zum Befestigen der Karte. Dem erst vor wenigen Monaten online erworbenen PC lag nichts entsprechendes bei. Laut einem örtlichen PC-Händler gibt es für die benötige M.2 -Schraube diverse Formate (Längen). Welchen Schraubentyp brauche ich genau und kann man ihn bei MEDION nachkaufen? Im Ersatzteilshop habe ich dazu nichts gefunden.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
446 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
446 Aufrufe

Moin @Gustav7 

Schraube siehe hier:

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Notebook-E15303-MEDION-MD62192-MSN-3003-3462-Windos...

oder eine Längere aber dann mit Mutter die du dann andrehen kannst um die Karte zu fixieren.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1