abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich suche für meinen MEDION® AKOYA® P5374 G einen HOT SWAP Ersatzrahmen.

1 ANTWORT 1
bean02
Beginner
Nachricht 1 von 2
31.080 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.080 Aufrufe

Ich suche für meinen MEDION® AKOYA® P5374 G einen HOT SWAP Ersatzrahmen.

Ich suche für meinen MEDION® AKOYA® P5374 G  einen HOT SWAP Ersatzrahmen.

Mit der MSN Nummer (10019765) die ich auf dem Typenschild gefunden habe komme ich nicht weiter.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
27.949 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
27.949 Aufrufe

Hallo @bean02  und herzlich willkommen in der Community.

 

Ersatzteile zu Geräten bieten wir in unserem Serviceshop an. Den gewünschten Artikel findest du hier.

 

Sollte die Ware nicht verfügbar sein, kannst du die Schaltfläche "Ersatzartikel prüfen" nutzen, um eine Alternative zu finden oder eine Anfrage zu senden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1