abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe bei USB3 bei Windows 10 / geht nicht / Medion Akoya (P5320 D ) / 10014442

1 ANTWORT 1
Trainee
Nachricht 1 von 2
1.079 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.079 Aufrufe

Hilfe bei USB3 bei Windows 10 / geht nicht / Medion Akoya (P5320 D ) / 10014442

Re: Hilfe bei Frontanschluss Medion Akoya (P5320 D )

Hallo,

Also USB 3.0 funktioniert nicht. Weder an der Frontbuchse -verbunden hinten über USB 3 Kabel zu Anschluss auf Mainboard USB3_3

oder auch USB3_2.

 

Stecke ich dort alle beide USB3 Ports ab und stecke direkt eine USB3 Stick an die Buchsen am Mainport, dann passiert auch nichts / wird nicht erkannt. Der USB3 Teststick von mir ist in Ordnung und wird auch über die USB2 Schnittstellen erkannt.

 

So, wo liegt nun der Fehler? Fehlen die passenden USB3 Treiber? Bei Ihnen sind leider nur USB3 Treiber bis WIN 7 64 bit gelistet. Dieser funktioniert nicht. Also bräuchte ich vermutlich aktuelle Treiber für WIN 10. WIndows bringt da auch kein Update und im Gerätemanager ist keine Fehlermeldung. USB3 ist schlicht nicht vorhanden.

 

Oder, haben die Anschlüsse am Mainboard einen Defekt, aber dass dann beide Ports defekt sein sollten?

 

Wenn ich in dem Forum suche, dann haben etliche Probleme mit USB3, speziell zu Systemupdates ab 8.0 bis 10.

Außerhalb von Medion wird immer angeraten, diese aktuellen Treiber von dem Mainboard-Hersteller zu downladen.

 

Wieder Problem? Was ist denn für ein Mainboard verbaut. MS 7713 b sollte die Bezeichnung sein, aber da dies OME Produkte sind, ...

Laut Ihrer Zeichnung steht dort AMD SB 710. Wenn ich dort in den Unterlagen schaue, dann finde ich da gar keine USB3 Beziehungen.

 

Bitte um baldige Lösung, damit dieser Rechner wieder weg kann.

 

Gruß Werner

1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.066 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.066 Aufrufe

Doppelposting. Thread geschlossen!

Hier geht's weiter ---> Klick mich!


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1