abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe ! AKOYA® P5336 H Anleitung Beschreibung

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
berndzde
Visitor
Nachricht 1 von 4
55.130 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
55.130 Aufrufe

Hilfe ! AKOYA® P5336 H Anleitung Beschreibung

Hilfe !

Habe o.a. Rechner erworben und suche die Beschreibung der vorhandenen Schnittstellen. Wo finde ich u.a. die 4 X USB-2 Slots sowie die 2 X USB-3 Slots?

Ohne Anleitung und Beschreibung zu den verkauften und zugesicherten Eigenschaften ist eine Nutzung nicht sauber möglich.

 

Auf der Maschine selbst ist eine angebliche Bedienungsanleitung, wo mehrere Gehäuse gezeigt werden und ganz am Schluß eine Legende. Ansonsten haben diese Bildchen mit einer Anleitung nun garnichts zu tun.Die Bezeichnungen der Gehäuse haben mit dem verkauften System nichts zu tun und es gelingt mir nicht das System zu identifizieren oder auch nur die zugesicherten Anschlüßen  auf den Bildern zu finden.

 

So kann ich mit dem System leider nichts anfangen.

 

Bitte um Hilfe

 

Bernd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
57.053 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
57.053 Aufrufe

@rainzor

 

Ich eigentlich auch nicht.

 

Andererseits kann man den Anfragen nicht unbedingt entnehmen, welchen Kenntnisstand der User hat. Es hat auch tatsächlich schon mal jemand danach gefragt, woran man einen USB 3.0 Anschluss erkennt. Ist doch ok.

 

Das sollte man manchmal berücksichtigenSmiley (zwinkernd)

 

Zusatz: Und wenn man einer dieser Bedienungsanleitungen, die im Servicebereich angeboten werden folgt, dann gibt 2 Anchlüsse von jeder Sorte hinten und je einen vorn.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
55.117 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
55.117 Aufrufe

Hallo bernzde, willkommen im Forum!

 

Ich kenne deinen Rechner nicht und habe selbst auch keinen von Medion.

 

Wenn du jedoch hier

Serviceportal

 

deine Rechnerbezeichnung oder die MSN des Rechners eingibst, hast du die Möglichkeit Handbücher runterzuladen, die vielleicht etwas mehr hergeben, als das, dass du hast.

 

Auf den Abbildungen deines Rechners der Medion Seiten habe ich gesehen, dass sich auf jeden Fall 2 USB 3.0 Anschlüsse (blau) bei den Frontanschlüssen befinden sollten. Die anderen müssten dann auf der Rückseite des Rechners sein.

 

usb 3.jpg

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
rainzor
Superuser
Nachricht 3 von 4
55.107 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
55.107 Aufrufe

Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. USB-Anschlüsse sollten sich doch ohne irgend eine Zeichnung identifizieren lassen.

Und wie schon im vorigen Beitrag geschrieben, sind die USB 3 Anschlüsse immer die Blauen.

Abgesehen davon, steht doch auch auf der Werbeseite von Medion zu dem Rechner:

 

2x USB 3.0 auf der Vorderseite

4x USB 2.0 auf der Rückseite

 

Gruß

Rainer

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
57.054 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
57.054 Aufrufe

@rainzor

 

Ich eigentlich auch nicht.

 

Andererseits kann man den Anfragen nicht unbedingt entnehmen, welchen Kenntnisstand der User hat. Es hat auch tatsächlich schon mal jemand danach gefragt, woran man einen USB 3.0 Anschluss erkennt. Ist doch ok.

 

Das sollte man manchmal berücksichtigenSmiley (zwinkernd)

 

Zusatz: Und wenn man einer dieser Bedienungsanleitungen, die im Servicebereich angeboten werden folgt, dann gibt 2 Anchlüsse von jeder Sorte hinten und je einen vorn.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3