abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hersteller der Grafikkarte herausfinden?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Anna-Lena
Trainee
Nachricht 1 von 3
17.040 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
17.040 Aufrufe

Hersteller der Grafikkarte herausfinden?

Hallo,

 

welche Grafikkarte im PC verbaut ist das weiß ich, es ist eine Nvidia GTX 960. Computer Bezeichnung: Medion Erazer X5329 F/B620  

 

Was mich aber interessiert von welchem Hersteller die Grafikkarte ist? Und zwar dreht sich permanent, der Lüfter auch im Idle und bei nicht intensiven Aufgaben schon hörbar, manche GTX 960 bieten ein BIOS update damit der Lüfter sich abschaltet, wenn er nicht benötigt wird. Daher die frage, vielleicht weiß das jemand von euch?

 

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
19.226 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
19.226 Aufrufe

Hallo @Anna-Lena.

 

Die verbaute Grafikkarte ist von MSI. Falls MSI jedoch ein solches BIOS anbietet, rate ich trotzdem davon ab, dieses zu installieren, da die von uns verbauten Grafikkarten sich im Aufbau von den auf dem freien Markt erhältlichen MSI Karten unterscheiden und nicht für den teilweise lüfterlosen Betrieb vorgesehen sind.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
19.227 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
19.227 Aufrufe

Hallo @Anna-Lena.

 

Die verbaute Grafikkarte ist von MSI. Falls MSI jedoch ein solches BIOS anbietet, rate ich trotzdem davon ab, dieses zu installieren, da die von uns verbauten Grafikkarten sich im Aufbau von den auf dem freien Markt erhältlichen MSI Karten unterscheiden und nicht für den teilweise lüfterlosen Betrieb vorgesehen sind.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Anna-Lena
Trainee
Nachricht 3 von 3
15.929 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
15.929 Aufrufe

Hallo,

 

achso, okady danke.

2 ANTWORTEN 2