abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Handbuch für Akoya P87003 (MD34205)

2 ANTWORTEN 2
Struwel
Visitor
Nachricht 1 von 3
1.555 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.555 Aufrufe

Handbuch für Akoya P87003 (MD34205)

Wo finde ich das Handbuch für den Desktop PC Akoya P87003(MD34205) ?

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.522 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.522 Aufrufe

Moin @Struwel und willkommen

Der PC: P87003 AKOYA MD34205/2601 DN / MSN: 10023225

ist seit dem 24.10 im Handel erhältlich, es sieht so aus als ob das Handbuch leider noch nicht hinterlegt/eingepflegt ist.

Das kommt aber bestimmt schnellst möglich, sicherlich kann dir ein Moderator mehr dazu schreiben, wann dieses geschieht.

Moin  @Major_ToM ,

User Struwel hat da mal ein Anliegen, kannst du eine Auskunft geben?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 3 von 3
1.504 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.504 Aufrufe

Moin @Fishtown & @Struwel ,

 

ich bin der Sache mal auf die Spur gegangen und habe herausgefunden, dass die Anleitung zwar online verfüghbar war, aber durch einen Fehler in einer Datenbankverknüpfung nicht für alle Modelle sichtbar war.

Das Problem ist nun behoben, so dass das Handbuch nun unter entsprechenden MSN Abfrage angezeigt wird.

 

Viele Grüße und Danke für den Hinweis

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2