annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Handbuch für Aldi Pc gekauft am 30.10.2020

3 ANTWOORDEN 3
tenor
New Voice
Bericht 1 van 4
1.345 Weergaven
Bericht 1 van 4
1.345 Weergaven

Handbuch für Aldi Pc gekauft am 30.10.2020

Hallo Leute ,wie oben aufgeführt ...Wo gibt es dieses Handbuch ...habe keines im Packet gefunden .

Dank vorab für Hilfe ...Medion schon paar mal angeschrieben ...Kommt nix zurück

Bleibt bitte alle Gesund

Grüße

aus München

 

MEDION AKOYA E63007 (MD 34300) A-DE S MSN: 1002 3668
Tags (1)
3 ANTWOORDEN 3
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 4
1.343 Weergaven
Bericht 2 van 4
1.343 Weergaven

Hallo @tenor und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Handbuch zu Deinem PC kannst Du hier herunterladen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

tenor
New Voice
Bericht 3 van 4
1.318 Weergaven
Bericht 3 van 4
1.318 Weergaven

Danke für Info ...habe Orginal Handbuch gefunden ....aber noch eine Frage ...für diesen Rechner welche Grafikkarte ? BEZEICHNUNG

Geforce Gtx ....ti  ....welche ??? wÜRDE GERN EIN KAUFEN ::::ABER WELCHE passt ::: Ohne Stromanschluß denk ich mal ....welche ...Marke usw

Burki48
Moderator
Bericht 4 van 4
1.312 Weergaven
Bericht 4 van 4
1.312 Weergaven

Hallo @tenor,

 

Du kannst sowohl NVidia als auch AMD Grafikkarten einsetzen. Bitte beachte bei der Auswahl der neuen Grafikkarte auf die Leistungsaufnahme, damit das verbaute Netzteil noch damit klar kommt. Die leistungsstärkeren Karten benötigen eine zusätzliche Stromversorgung über das Netzteil. Beachte hierzu die genaue Produktbeschreibung der einzelnen Grafikkarten.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWOORDEN 3