abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo suche für mein akoya P4020d das led program

5 ANTWORTEN 5
TBMK
New Voice
Nachricht 1 von 6
71.801 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
71.801 Aufrufe

Hallo suche für mein akoya P4020d das led program

Hallo suche für mein akoya P4020d das led program um die led leiste an z.b farbe zu endern

5 ANTWORTEN 5
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 6
71.781 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
71.781 Aufrufe

Hallo @TBMK und herzlich willkommen in der Community.

 

Die LED-Control Software ist Bestandteil der "OSD Hotkey Software" und wird während des Setups mitinstalliert.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
TBMK
New Voice
Nachricht 3 von 6
71.778 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
71.778 Aufrufe

Hallo Andi

 

aber wo finde ich den das programm ? das ich die led an machen kann ?

habe den ordner osd aber nur volume und hell machen des display aber nicht die leds unten an der leiste

 

gruß horst

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 6
71.772 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
71.772 Aufrufe

Hallo @TBMK.

 

Hast du denn mal das Setup aus dem Hauptordner gestartet? Wird die LED-Control Software dann nicht mitinstalliert?

 

Zusätzlich ist mir vom Vorgänger P4010D bekannt, dass sich das Ambient Light im BIOS abschalten ließ. Der Punkt hieß bei diesem PC "Ambient LED" und war unter "Advanced BIOS Features" zu finden. Bitte kontrolliere bei deinem P4020D, ob diese Funktion auch vorhanden und evtl. zufällig deaktiviert ist.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
TBMK
New Voice
Nachricht 5 von 6
71.768 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
71.768 Aufrufe

Hallo Andi

 

im bios habe ich nichts stehen und es wird nicht mit instaliert ;( ich habe die orginl soft ware nicht mehr für den P4020d d ich den von einen bekantn bekommen habe und muste mir bei medion die ganzen treiber runter laden

 

MfG Horst

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
71.756 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
71.756 Aufrufe

Hallo @TBMK.

 

Wir haben den Sachverhalt eben einmal nachgestellt und den Treiber auf unserer Seite ersetzt. Bitte lade diesen erneut herunter.

 

Nach dem Entpacken findest du im Ordner "08. On-Screen Display" zwei weitere Ordner:

- 01 Microsoft Visual C++ 2005 (On-Screen Display)

- 02 OSD

 

 

Bitte Installiere den Inhalt beider Ordner. Nach der Installation befindet sich das LED Control Programm auf dem Desktop:

 

P4020D - LED Control 01.jpg

 

 

Nach dem Start der Software, läuft diese in der Taskleiste im Hintergrund mit:

 

P4020D - LED Control 02.jpg

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5