abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkarte wie anschließen? P5105-D

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
34.732 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.732 Aufrufe

Grafikkarte wie anschließen? P5105-D

Hallo

hoffe mir kann hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln.

Ich habe mir diesen Monat den Medion P5105-D gekauft.

Wollte dann meine Asus 550 ti Grafikkarte einbauen, sehe dann das Netzteil hat keinen 6 Poligen Stecker.

Nun gut neues Netzteil gekauft, sehe dann aufn Board ist nur nen 14 Poliger Stecker.

Auch kein Ding Adapter von 24 Polig auf 14 Polig gekauft.

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Wenn ich die Asus 550 ti mit Strom versorge, geht der Rechner zwar an aber Bild bleibt schwarz.

Über die Karte sowie auch über die Grafik on Board.

Zieh ich den 6 Poligen Stecker ab hab ich wieder Bild über die Grafik on Board.

Jemand eine Idee wie ich die Karte zum laufen bekomme?

Hab schon Secureboot aus ausprobiert, habe in einen anderen Beitrag gelesen das Ich den Legacy Modus Ein schalten soll.

Nur find ich keine Option im Bios.

Habe auch gelesen auf der Nvidia Seite das ich CSM aktivieren soll, nur das kann ich nicht auswählen im Bios steht

CSM Never.

Hoffe mir kann jemand helfen

Gruß

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
34.096 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.096 Aufrufe

Re: Grafikkarte wie anschließen? P5105-D

Hallo @Nookie78 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schau dir mal die Informationen in diesem Beitrag an. Eventuell liegt bei dir der gleiche Grund vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.