abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkarte wie anschließen? P5105-D

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 11 von 12
27.220 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
27.220 Aufrufe

Re: Grafikkarte wie anschließen? P5105-D

Hallo @enronHB.

 

Ich habe mich noch einmal bei der Technik erkundigt.

 

Einige Grafikkarten haben noch keine UEFI kompatible Firmware. Damit solche Karten in einem PC, der mit Windows 8 ausgeliefert worden ist, ein Bild liefern, muss im BIOS der Legacy Modus ein- und Secureboot ausgeschaltet werden. Danach sollte die Karte ein Bild liefern.

 

NVIDIA hat auf dieser Seite auch einige Informationen zu dem Thema zusammengefasst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
New Voice
Nachricht 12 von 12
27.202 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
27.202 Aufrufe

Re: Grafikkarte wie anschließen? P5105-D

Moin Moin,

 

hiermit soll das Thema auch erst einmal abgeschlossen sein.

 

ich habe auch diesen Tipp versucht.  Mir die NVIDIA Informationen angesehen und danach den secure Boot ausgeschaltet.

auch in verbindung mit einem vollständigen PC runterfahren.

ich rechnete schon fast damit, das dies nun endlich zum erfolg führen würde  aber...  genau das selbe ergebnis wie die versuche zuvor auch,  eine der beiden NVIDIA karten zum arbeiten zu bewegen.   nichts tut sich mehr!

Karte raus.  PC Läuft.

 

die halbwegs gute nachricht nach all diesem,  ich steckte eine, zwar auch leider etwas ältere AMD Radeon Grafikkarte  ein. und siehe da,  keinerlei Probleme. alles einwandfrei. 

 

wäre aber schön wenn das mit der NVIDIA auch mal irgendwann irgendwie funktionieren würde.  

 

Danke allen die sich bemüht haben.