annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Grafikkarte austauschen

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Flumsit
Beginner
Bericht 1 van 3
1.084 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.084 Weergaven

Grafikkarte austauschen

Hallo,

Ich habe mir vor ca 1 Jahr den Medion akoya e66017 gekauft.Nun würde ich gerne die Grafikkarte austauschen .Kann man sie austauschen und wie groß darf sie Maximal sein?

Vielen Dank im Voraus

Tags (1)
1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
1.071 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.071 Weergaven

Hallo @Flumsit und herzlich willkommen in der Community.

 

Der E66017 (MD 34455) wurde im Juli 2021 über ALDI verkauft und hat ein B460H6-EM Mainboard mit ganz normalem PCIe x16 Steckplatz für die Grafikkarte. Diese sollte sich also problemlos tauschen lassen. Die Größe der Karte ist abhängig vom Platz in deinem Gehäuse. Ich würde einfach mal das Seitenblech abnehmen und einen Blick ins Innere werfen. Hier kannst du dann ganz einfach messen, wie viel Platz du noch hast.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
1.072 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.072 Weergaven

Hallo @Flumsit und herzlich willkommen in der Community.

 

Der E66017 (MD 34455) wurde im Juli 2021 über ALDI verkauft und hat ein B460H6-EM Mainboard mit ganz normalem PCIe x16 Steckplatz für die Grafikkarte. Diese sollte sich also problemlos tauschen lassen. Die Größe der Karte ist abhängig vom Platz in deinem Gehäuse. Ich würde einfach mal das Seitenblech abnehmen und einen Blick ins Innere werfen. Hier kannst du dann ganz einfach messen, wie viel Platz du noch hast.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Flumsit
Beginner
Bericht 3 van 3
1.054 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.054 Weergaven

Vielen Dank

2 ANTWOORDEN 2