abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gehäuse Ersatzteil für PC MT15 / MED MT 727

GELÖST
1 ANTWORT 1
Phantom
Contributor
Nachricht 1 von 2
4.422 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
4.422 Aufrufe

Gehäuse Ersatzteil für PC MT15 / MED MT 727

Liebe Community Member!

 

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für den hinteren Standfuß für mein Gehäuse, da ein Teil leider beim Transport abgebrochen ist.

Auf dem Aufkleber vom Gehäuse konnte ich folgende Informationen sehen:

 

Modell: PC MT15

Typ: MED MT 727

Art.-Nr.: 10015789

 

Habe mit der Artikelnummer im Medion Serviceshop gesucht, jedoch ergab die Suche kein Ergebnis.

 

Außerdem suche ich die MSN-Nummer bzw. einen Link zu den blau beleuchteten 120mm Lüftern, da die im Gehäuse verbauten nach einigen harten Dienstjahren schon langsam aber sicher den Geist aufgeben.

 

Hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann.

 

MfG, das Phantom

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
6.867 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
6.867 Aufrufe

Hallo Phantom, ich hab die Befürchtung, dass wir dir für das Gehäuse (2011) leider  keine Einzelteile mehr anbieten können und dir nur anderweitig aushelfen kannst, z.B. mit anderen 120mm Lüftern aus dem Fachhandel. Und wegen dem Standfuß, ja das wird eher Bastelei..

 

Ich habe dir mal aus der Stückliste des Gehäuses die benötigten Artikelnummern rausgesucht, vielleicht wirst du damit ja doch noch fündig. Entweder durch Mailanfrage an die Kollegen unseres Serviceshops ( du bekommst dann eine Anwort innerhalb weniger Tage zur Verfügbarkeit inkl. etwaigem Preis) oder mit einer Internetsuche nach anderen Verkäufern:

 

20046470 PC Chassis Rear Foot Rev.27 black CoCa

20042337 PC FAN CoCa 120mm w/blue LED R26/27

 

 

Gruß und viel Erfolg

Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 2
6.868 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
6.868 Aufrufe

Hallo Phantom, ich hab die Befürchtung, dass wir dir für das Gehäuse (2011) leider  keine Einzelteile mehr anbieten können und dir nur anderweitig aushelfen kannst, z.B. mit anderen 120mm Lüftern aus dem Fachhandel. Und wegen dem Standfuß, ja das wird eher Bastelei..

 

Ich habe dir mal aus der Stückliste des Gehäuses die benötigten Artikelnummern rausgesucht, vielleicht wirst du damit ja doch noch fündig. Entweder durch Mailanfrage an die Kollegen unseres Serviceshops ( du bekommst dann eine Anwort innerhalb weniger Tage zur Verfügbarkeit inkl. etwaigem Preis) oder mit einer Internetsuche nach anderen Verkäufern:

 

20046470 PC Chassis Rear Foot Rev.27 black CoCa

20042337 PC FAN CoCa 120mm w/blue LED R26/27

 

 

Gruß und viel Erfolg

Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1