abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Frage zu einem Medion/Microstar PC Gehäuse aus den frühen 00er

1 ANTWORT 1
keithsweat91
Beginner
Nachricht 1 von 2
631 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
631 Aufrufe

Frage zu einem Medion/Microstar PC Gehäuse aus den frühen 00er

Hallo, Leute! 🙂

 

Ich hätte ein paar Fragen zu diesem PC bzw. dessen Gehäuse:

 

medion-pc-mt6-1.jpg

Mein erster PC kam in diesem Gehäuse, das war so um 2004-2005 (eventuell auch 2003), bei Saturn damals gekauft. Ich kann mich nur an wenige Spezifikationen erinnern: Intel Celeron, 1.8 GHz, 256 RAM und natürlich Windows XP Home Edition.

 

Ich lebe jetzt seit langem in Griechenland und habe vor ein oder zwei Jahren hier im Schaufenster eines Ladens einen PC mit genau diesem Gehäuse gesehen, ich dachte ich seh nicht richtig! Leider hatte ich damals nicht das Geld, das ich für so etwas ausgeben konnte. Jetzt würde ich gerne so eine Maschine wiederfinden bzw. zusammenbauen, rein aus Nostalgie-Gründen.

 

Meine erste Frage würde sich auf das Modell beziehen. Ich habe online alte Listings mit genau diesem Gehäuse, aber unterschiedlichen Modellnummern gefunden, wie z.B. MT5 oder MT6. Gibt es bei den Serien- oder Modellnummern eine Zahl, einen Buchstaben oder eine Kombo, die auf dieses Gehäusedesign hinweisen? Nur für den Fall, dass das meine Chancen erhöht, einen gebrauchten zu finden. War "Microstar" die Reihe dieser PCs?

 

Meine zweite Frage, klingt vielleicht blöd: Könnt es sein, dass Medion irgendwo noch "Deadstock" von älteren PCs hat? Also PCs, die nie verkauft wurden? Oder Ersatzteile?

 

Danke! 🙂

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
620 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
620 Aufrufe

Yià sas @keithsweat91 und willkommen

dein Bild ist für uns anderen noch nicht freigegeben aber da du eins hast kannst du die Wahrscheinlichkeit

erhöhen diesen zu finden (zumindest optisch) .

Gib in der Google Suchzeile "Google Foto" ein , dann erweitert sich deine Suchzeile, nun kannst du dort dein Foto eingeben und nach deinen Bild suchen,

das erhöht die Trefferquote erheblich.

foto suche.png

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1