cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Festplattenträger für Einschub

SOLVED
4 REPLIES 4
Gartenfreund
New Voice
Message 1 of 5
54,647 Views
Message 1 of 5
54,647 Views

Festplattenträger für Einschub

Suchen das Kunststoffteil für den Festplatteneinschub ( HotSwap ) wir um die Festlatte montiert

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Feakl
Superuser
Message 2 of 5
56,793 Views
Message 2 of 5
56,793 Views

Servus @Gartenfreund,

 

Ich denke mit deiner ungenauen Angabe wirst du hier im Forum nicht weit kommen! Mit einer Begrüßung, Bitte und Danke und vl noch ein paar Infos wie Modellnummer, Produkbezeichnung usw. könntest du hier eventuell Hilfe finden 🙂 

 

LG Feakl

View solution in original post

4 REPLIES 4
Feakl
Superuser
Message 2 of 5
56,794 Views
Message 2 of 5
56,794 Views

Servus @Gartenfreund,

 

Ich denke mit deiner ungenauen Angabe wirst du hier im Forum nicht weit kommen! Mit einer Begrüßung, Bitte und Danke und vl noch ein paar Infos wie Modellnummer, Produkbezeichnung usw. könntest du hier eventuell Hilfe finden 🙂 

 

LG Feakl

Gartenfreund
New Voice
Message 3 of 5
54,632 Views
Message 3 of 5
54,632 Views

Sorry bin im Stress wegen des Teiles. Hat aber erledigt, da eine Alternative gefunden.

Ist nur Schade das Saturn oder Media Markt nicht helfen konnten.

 

Meien nächsten Rechner kaufe ich beim Fachhändler und aucgh nicht mehr von Medion

 

Danke trotzdem.

 

LG von Gartenfreund

Feakl
Superuser
Message 4 of 5
54,630 Views
Message 4 of 5
54,630 Views

Warum sollte dir Saturn oder Media Markt bei Medion-Teilen weiterhelfen können?!

 

Und wenn du im "Stress" bist, dann solltest du vl direkt die Serviceline von Medion anrufen...das hier ist ein Community Forum wo User anderen Usern helfen...

 

Und abgesehen davon, wenn du nicht einmal im Stande bist, eine Produktbezeichnung oder Modellnummer anzugeben und dann wirklich noch erwartest, dass man dir sofort und auf der Stelle weiter hilft, bist du sowieso falsch hier!

daddle
Superuser
Message 5 of 5
54,622 Views
Message 5 of 5
54,622 Views

Unglaublich,

 

 

1. Medion sei Schuld, dass du dieses nicht näher definierte Kunststoffteil abbrichst? Das legt dein Rückschluss zumindest nahe.

 

2. Du postest hier und beschwerst dich indirekt dass du  nicht innerhalb von  eineinhalb Stunden Soforthilfe bekommst, obwohl du es nicht mal nötig gehabt hast nähere Angaben zu deinem Gerät gemacht zu haben?

 

3. Hier ist ein user2user-forum, und nicht die Service-Abteilung von Medion, obwohl die Medion-Mods hier viele gute Tipps und Hilfestellungen und zum Teil auf anderem Wege nicht zu beschaffende Informationen geben.

 

4. Bei intelligenter Nutzung der Suchfunktion hättest du zu deiner Frage innerhalb von Minuten mehrere Beiträge zu deinem  Thema gefunden, inclusive Bezugsadressen für einen HotSwap-Einschub-Ersatz.

 

5. Bei solchen Ansprüchen, Verhalten und ungerechtfertigten  Schlüssen, die du ziehst freut man sich direkt, dass du in Zukunft keine Veranlassung mehr haben wirst hier einzuloggen.

 

6. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem kompetentem neuem Lieferanten!

 

daddle

 

4 REPLIES 4