abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X5370 E, welcher USB-Eingang ist bootfähig

3 ANTWORTEN 3
griffel
Trainee
Nachricht 1 von 4
47.060 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
47.060 Aufrufe

Erazer X5370 E, welcher USB-Eingang ist bootfähig

Hallo,

welcher USB-Eingang des Erazer X5370 E ist bootfähig. Ich könnte zwar jetzt unter'm Tisch rumkrabbeln und ausprobieren, aber vielleicht weiß es ja jemand auch so.

Zweite Frage, gibt es für das MSI Z97 Gaming7 auch eine Auswahltaste für das Bootlaufwerk oder muß ich das immer im Bios einstellen.

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
47.044 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
47.044 Aufrufe

Hallo @griffel.

 

Leider liegt mir dieser PC nicht als Testgerät vor. Sonst würde ich unter den Tisch krabbeln und es für dich testen. Smiley (überglücklich)

 

Die besagte "Auswahltaste" wird normalerweise durch den Bootmanager realisiert. Wie das funktioniert und was es bei Windows 8 PCs noch zu beachten gibt, hatte ich in diesem Beitrag einmal zusammengefasst.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
griffel
Trainee
Nachricht 3 von 4
47.031 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
47.031 Aufrufe

Hallo, eine kurze Rückmeldung für andere Suchende mit diesem PC:

Der Bootmanager wird beim Boot des Erazer X5370E mit der F8-Taste aufgerufen. Ein aktuelles Ubuntu kann -sowohl auf USB-Stick als auch auf CD gebrannt- ohne Änderung des BIOS gestartet werden. Ich habe den blauen USB3 Anschluß oben links auf dem PC benutzt, wollte ja nicht unter'm Schreibtisch rumkrabbeln Smiley (Zunge)

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
47.018 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
47.018 Aufrufe

Hallo @griffel.

 

Vielen Dank für dein Feedback.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3