abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Eine zweite HDD Festplatte einbauen - Medion Erazer X67128

5 ANTWORTEN 5
Volker-xyz
Beginner
Nachricht 1 von 6
145 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
145 Aufrufe

Eine zweite HDD Festplatte einbauen - Medion Erazer X67128

Hallo,

ich habe im Hot Swap Rahmen meines Medion Erazer X67128 schon eine HDD drin und will noch eine weitere HDD einbauen.

Vor dem Hot Swap Rahmen scheint noch Platz für eine HDD zu sein und 2 unbenutzte Kabel kommen dort an (die Kabel hat Medion dort eingebaut). Siehe die 3 Fotos.

Sind der Platz und die 2 Kabel für den Einbau einer weiteren HDD verwendbar? In der der Bedienungsanleitung wird nichts dazu erwähnt.

Danke für eure Tipps!20230106_081226.jpg20230108_102955.jpg20230108_103000.jpg

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
139 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
139 Aufrufe

Moin @Volker-xyz und willkommen

deine Bilder sind noch nicht freigegeben.

Werden wohl Stromkabel sein.

Hast du schon eine weiter HDD? Sonst besorge dir doch eine M.2 SSD SATA..

Platz ist auf den Board B360 vorhanden.

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Volker-xyz
Beginner
Nachricht 3 von 6
134 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
134 Aufrufe

Danke!

Ich kann die 3 Fotos aber sehen!

Ich brauche eine 2. HDD, weil ich viel Speicherplatz benötige, eine SSD ist zu teuer für 8 TB.

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
131 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
131 Aufrufe

@Volker-xyz 

 


@Volker-xyz  schrieb:

 

Ich kann die 3 Fotos aber sehen!

Ich brauche eine 2. HDD, weil ich viel Speicherplatz benötige, eine SSD ist zu teuer für 8 TB.


Dass Du deine eigenen Fotos sehen kannst ist doch wohl logisch. Egal welchen angemessenen oder unangemessenen Inhalt sie enthalten.  Aber für alle anderen User müssen sie erst von den Mods beurteilt und  freigegeben werden.

 

Welche HDD willst du einbauen? Win 2,5" oder eine 3,5" HDD ?

Beide Formate können eingebaut werden. Entweder auf dem Boden, da sind Befestigungslöcher vorgebohrt und mit Plastikstopfen verschlossen; oder auch auf den Halterungen des Wechselplatten- oder  CD-Laufwerkes 

 

Gruss, daddle

Volker-xyz
Beginner
Nachricht 5 von 6
122 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
122 Aufrufe

Danke!

Ich will eine 3,5" HDD einbauen.

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 6
107 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
107 Aufrufe

Moin @Volker-xyz 

deine Bilder sind jetzt zu sehen, sieht sehr gut aus, alles da :

SATA Kabel, SATA Stromkabel und ein Blech mit drei Löchern um die 3,5" Festplatte anzuschrauben.

Fehlen dir nur noch drei passende Schrauben.

Kontrolliere noch das andere Ende von den beiden Kabel ob diese auch angeschlossen sind.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
5 ANTWORTEN 5