abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einbau SSD in Medion Akoya Typ P5380 D (MD 8837)

2 ANTWORTEN 2
logro58
Beginner
Nachricht 1 von 3
644 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
644 Aufrufe

Einbau SSD in Medion Akoya Typ P5380 D (MD 8837)

Guten Tag, ich hätte eine Bitte. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist bei meinem alten Desktop PC Medion Akoya Typ P5380 D (MD8837) Systemmodell H81H3-EM2 eine ScanDisk SSD Plus 1 TB einzubauen. Ich möchte damit den Start meines Betriebssystems beschleunigen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung. SG logro58

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
642 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
642 Aufrufe

@logro58 

 

Einbauen wirst Du die Platte können, und auch an einen SATA Port anschliessen, da die  SanDisk SSD plus eine SATA Schnittstelle hat.

 

Ob die Speicherverwaltung zusätzlich mit de 1TB Platte dann klarkommt, musst Du ausprobieren. Ein 2 TB HDD ist ja ab Werk schon verbaut. Aber ich habe da wenig Zweifel, dass der Rechner bis zu  4 TB Speicherplattten verwalten kann.

 

Gruss, daddle

logro58
Beginner
Nachricht 3 von 3
635 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
635 Aufrufe


@daddle  schrieb:

@logro58 

 

Einbauen wirst Du die Platte können, und auch an einen SATA Port anschliessen, da die  SanDisk SSD plus eine SATA Schnittstelle hat.

 

Ob die Speicherverwaltung zusätzlich mit de 1TB Platte dann klarkommt, musst Du ausprobieren. Ein 2 TB HDD ist ja ab Werk schon verbaut. Aber ich habe da wenig Zweifel, dass der Rechner bis zu  4 TB Speicherplattten verwalten kann.

 

Gruss, daddle


Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde es probieren. Schöne Grüße logro58

2 ANTWORTEN 2