abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

ERAZER® X5379 E HotSwap Wechselrahmen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
reini2121
Beginner
Nachricht 1 von 4
58.740 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
58.740 Aufrufe

ERAZER® X5379 E HotSwap Wechselrahmen

Hallo,

ich hätte eine Frage zum X5379 E.

Ich würde mir gerne noch ein paar HotSwap Wechselrahmen kaufen, aber wenn ich im Medion Sevice Shop die MSN-Nr. oder die Modell-Nr. eingebe bekomme ich kein Ergebniss.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal im voraus Smiley (fröhlich)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
60.719 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
60.719 Aufrufe

Hallo @reini2121 und herzlich willkommen in der Community.

 

Den Wechselrahmen (Artikelnummer 20049683) bekommst du in unserem Serviceshop. Hier der Direktlink zum Artikel.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
60.720 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
60.720 Aufrufe

Hallo @reini2121 und herzlich willkommen in der Community.

 

Den Wechselrahmen (Artikelnummer 20049683) bekommst du in unserem Serviceshop. Hier der Direktlink zum Artikel.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
reini2121
Beginner
Nachricht 3 von 4
58.700 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
58.700 Aufrufe

Hallo @Andi,

 

vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe mir nun eine PCI Controller Karte eingebaut und die Festplatten intern eingebaut, da sie somit dauernd verfügbar sind und nicht immer gewechselt werden müssen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

reini2121

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
58.681 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
58.681 Aufrufe

Hallo @reini2121.

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Durch diese Art des Einbaus ist zwar der Sinn und Zweck eines Wechselrahmens verfehlt, aber so gehts natürlich auch wenn du ohnehin nicht vorhattest, die Platten immer zu wechseln. Smiley (zwinkernd)

 

Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen in der Community.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3