abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Desktop PC P53004, neu 11-2021 Problem mit vorinstallierter Software

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
papalorenz
Trainee
Nachricht 1 von 4
182 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
182 Aufrufe

Desktop PC P53004, neu 11-2021 Problem mit vorinstallierter Software

Hallo zusammen,

ich versuche gerade auf meinen neuen PC mein MS Office Plus 2016 zu bekommen.

Es geht aber nicht. Begründung das vorinstallierte MS 365 und MS one note als Klick-und-los Installationen vorhanden sind.

Parallel kann meine Version nicht mit dem Windows Installer vorhanden sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
papalorenz
Trainee
Nachricht 4 von 4
161 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
161 Aufrufe

Danke für die schnellen Antworten,

ich habe gestern alle 32 oder 34 Varianten (verschiedene Sprachen) deinstalliert - nun geht es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
getnichgibsnich
Advisor
Nachricht 2 von 4
180 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
180 Aufrufe

Hallo @papalorenz ,

 

hast Du schon gegoogelt ? Ich benutze weder die eine noch die andere Version.  Bei gegoogel bin ich auf das hier (Installieren und Verwenden verschiedener Office-Versionen auf demselben PCgestoßen. Wenn Du MS 365 komplett vom Rechner verbannen willst, kannst Du das auch googeln - ich erinnere mich schwach, dass das mit einem registry Eintrag möglich ist. Wenn Du beide Versionen gleichzeitig haben möchtest, dann würde ich Aussagen wie 'geht nicht' erst akzeptieren, wenn nach längerem gegoogel keine Lösung in Sicht ist.

 

Ich hätte dies Anliegen in der Hoffnung auf mehr Kompetenz bei  Community   Deutsch    Diskussionsforum   Software      -> Anwendungen gepostet. 

 

Gruss Jan

 

Farron
Superuser
Nachricht 3 von 4
177 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
177 Aufrufe

Hallo @papalorenz 

 

Alles was du nicht brauchst und haben möchtest würde ich (und habe ich bei meinem Rechner) mit einem Uninstaller deinstallieren.

Wenn sich nichts geändert hat, ist die MS 365 eh nur eine Testversion und spätestens nach Ablauf der Testzeit kostenpflichtig.


Gruß Farron
-------------------------------------------------------------
Irgendwas ist immer
ERAZER® x17805, MD 61854, MSN 30029435
papalorenz
Trainee
Nachricht 4 von 4
162 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
162 Aufrufe

Danke für die schnellen Antworten,

ich habe gestern alle 32 oder 34 Varianten (verschiedene Sprachen) deinstalliert - nun geht es.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3