abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Desktop All in One akoya

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Thundersax
Apprentice
Nachricht 1 von 4
906 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
906 Aufrufe

Desktop All in One akoya

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Tastaure von Medion.

Ich habe die Tasatur KG 0902 umd MD 87786 . Kann ich für bdie Tastauren nicht den gleich Empfänger in USB benutzen? oder kann man Empfänger auch getrennt kaufen? We müssen die USB-Empfänger sein oder welche Eigenschaften muss der UB-Empgänger sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
902 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
902 Aufrufe

@Thundersax 

 

Es wäre ganz einfach zu testen. Benutze abwechselnd erst die eine und dann die andere Tastatur an und versuche sie zu pairen bzw koppeln. Kannst Du Buchstaben eingeben, suehst du das am PC Bildschiirm. Kommt keine Verbindung zustande klappt es mit der Tastatur nicht.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
903 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
903 Aufrufe

@Thundersax 

 

Es wäre ganz einfach zu testen. Benutze abwechselnd erst die eine und dann die andere Tastatur an und versuche sie zu pairen bzw koppeln. Kannst Du Buchstaben eingeben, suehst du das am PC Bildschiirm. Kommt keine Verbindung zustande klappt es mit der Tastatur nicht.

 

Gruss, daddle

Thundersax
Apprentice
Nachricht 3 von 4
895 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
895 Aufrufe

Hallo daddle,

danke für den Antwort. Ich habe mich in meiner Frage vielleicht nicht deutlich genug ausgedruckt.

Wie muss der USB-Empfänger geschaffen sein, damit die Tastaturen funktionieren, wenn möglich, dann ein Empfänger für beide Tastaturen, sonst getrennte Empfänger. Wie muessen diese Empfänger geschaffen sein? Kann man USB-Empfänger alleine  kaufen?

 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
891 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
891 Aufrufe

@Thundersax 

 

Das kann ich dir leider nicht sagen. Ausserdem hatte ich deine Frage so verstanden wie diu sie gestellt hattest. Ob beide Tastaturen übe reinen USB Empfänger betrieben werden können.

Das glaube ich nicht, da die Geräte über ihre ID (Vermutung) erkannt werden und sich nur dann koppeln und/oder nur ein spezifischer BT Kanal für Sender und Empfänger benutzt wird.

Das solltte deine Fragen beantworten.

Sonst würden ja wenn mehrere Tastaturen (oder Mäuse)  mit gleichen Empfänger zusammen arbeiten würden, ein heilloses Durcheinander in jedem Büro entstehen.

 

Gruß, daddle

3 ANTWORTEN 3