annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Brauche den Letzten Bios Update für MS-7658 Bitte um Hilfe

9 RÉPONSES 9
G_unit
New Voice
Message 1 sur 10
92 029 Visites
Message 1 sur 10
92 029 Visites

Brauche den Letzten Bios Update für MS-7658 Bitte um Hilfe

Ich habe ein Medion PC, den ich vor ein paar jahren gekauft habe genaue Bezeichnung errinnere ich mich nicht der Mainboard hat die Bezeichnung MS-7658 und Bräuchte den Letzten aktuellsten Bios update dafür.

 

Im Moment habe ich folgenden Bios drauf:

American Megatrend

A7658MLN.103

vom 10.06.2010

 

Ich habe mich im Kontakt gesezt mit den Medion Service doch die haben für mein PC kein Updates mehr und es wird nicht mehr aufgelistet.

Bei Megatrend selbst kommt man an den Bios nicht dran.

 

Bitte um Hilfe.

Balises (3)
9 RÉPONSES 9
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 10
89 798 Visites
Message 2 sur 10
89 798 Visites

Hallo @G_unit und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe dir hierzu eben eine persönliche Nachricht gesendet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BreBo
Visitor
Message 3 sur 10
89 778 Visites
Message 3 sur 10
89 778 Visites

Hallo Andi,

 

Ich habe die gleiche frage.

 

Gibt es hier eine lösung?

MichaWHV
Beginner
Message 4 sur 10
75 031 Visites
Message 4 sur 10
75 031 Visites

Moin Moin

 

ich schließe mich der suche an!

 

LG Micha

G_unit
New Voice
Message 5 sur 10
75 018 Visites
Message 5 sur 10
75 018 Visites

Hier tut sich gar nichts, glaube wir warten um sonst.

Andi
Master Moderator
Message 6 sur 10
75 009 Visites
Message 6 sur 10
75 009 Visites

Hallo @G_unit.

 

Wieso wartest du umsonst? Ich hatte dir bereits am 19.08.2015 eine persönliche Nachricht geschrieben.

 

MichaWHV wurde auch schon letzte Woche von mir kontaktiert.

 

Also alles im grünen Bereich. Smiley clignant de l'œil

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tarnold2
Newcomer
Message 7 sur 10
50 753 Visites
Message 7 sur 10
50 753 Visites

Ich habe das selbe Problem und bräuchte das bios update. Danke vorab.

Thomas

Myssi
Beginner
Message 8 sur 10
42 646 Visites
Message 8 sur 10
42 646 Visites

Hallo,

 

ich habe ebenfalls das MS-7658 mit der version A7658MLN.102 und benötige das bios update, finde leider nichts im netz...

 

Beste Grüße

ShokzZ
Visitor
Message 9 sur 10
36 079 Visites
Message 9 sur 10
36 079 Visites

Hallo,

da das letzte BIOS-Update schon etwas her ist bräuchte ich ebenfalls das "neuste" Update 🙂

BIOS momentan: Vom 18.05.2010, Version A7658MLN.102, Mainboard MS7658

MfG

 

paule22
Beginner
Message 10 sur 10
6 277 Visites
Message 10 sur 10
6 277 Visites

Hallöchen,

 

ich muss mich leider den Anderen anschliessen. Die Biosupdates sind sehr gut versteckt.

Habe momentan die Version A7658MLN.102

leider geht damit der Core i5-650 nicht. ein i3-530 wird jedoch erkannt.

 

Würde mir bitte jemand einen Tipp geben wo wenigstens das Bios  A7658MLN.103 zu finden ist.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

 

9 RÉPONSES 9