abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Board MS 7728 2.0 mit GTX 960

Newcomer
Nachricht 11 von 12
22.589 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
22.589 Aufrufe

kompatible GPU zu Mainboard MS 7728 Ver 2.0

Guten Tag,

der Medion-PC meiner Tochter (Desktop-PC Akoya P5315 DR (MS 7728 Ver. 2.0, i5-2320, Geforce GTS 530) soll eine leistungsfähigere GPU erhalten. Die Websuche vor Kauf der GPU hat widersprüchliche Kompatibilitätsinformationen ergeben (wie auch in diesem Thread).

Bitte veröffentlicht eine Liste der von dem im Betreff genannten Mainboard bzw. dem zugehörigen aktuellen AMI-Bios (siehe auch Medion-Downloadbereich) unterstützen Grafikkarten,

oder nennt hilfsweise Eure funtionale Konfiguration, d.h: Bios-Version, CPU und Grafikkarte.

Konstruktive Ideen sind darüberhinaus willkommen.

Vielen Dank vorab, frohe Feiertage

and keep up the good work...

Leaking_CMOS

Newcomer
Nachricht 12 von 12
15.108 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
15.108 Aufrufe

Re: Board MS 7728 2.0 mit GTX 960

echt traurig wie hier einfach um den heißen brei geredet wird. richtig traurig.. fast so traurig wie das Mainboard MS 7728 das Medion in ihre Computer verbaut hat. Das Netz ist voll mit heulbeiträgen über nicht funktionierenden Aufrüstungsversuchen mit der Grafikkarte. Du musst nur das Modell +Grafikkarte in google eingeben..  hätte ich das mal bloß gemacht bevor ich mir die r9 390 bestellte...  jetzt muss ich mir noch ein neues board kaufen. Was ich mir aber auf jeden fall nicht mehr kaufen werde sind Fertigpcs von Medion. danke für nichts