abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Biosupdate für Medion Akoya E4085 D

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
kelno_de
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.824 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.824 Aufrufe

Biosupdate für Medion Akoya E4085 D

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Biosupdate für einen Medion Akoya E4085 D, welches für meine Speichererweiterung auf 16 GB offensichtlich erforderlich ist.  Leider gibt es auf den Supportseiten von Medion kein Biosupdate für meinen guten alten Computer.

Bei dem Mainboard handelt es sich laut CPU-Z derzeit um ein AMI M7857 W08.109 - AMD AGESA RichlandPI  V1.1.0.0 von 07/26/2013.

 

Wöhrend die Service App folgende Daten ausliest:

MSN: 10018207

PC Medion Akoya E4085 D

PC Medion Akoya E4085 D MD8377/2326 Nord

befinden sich auf der Unterseite des Computers folgende Daten:

MSN No.: 20055319

MD8377

E4085 D

Modell PC MT 22

Typ: MED MT 8062.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Gruß kelno_de

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
kelno_de
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.789 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.789 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

Du hast Recht, der Fehler lag zwischen meinen Ohren. Nachdem ich gerade die richtigen Speichermodule aus Grabbelkiste genommen, werden nun auch 16 GB angezeigt.

Man, ist das peinlich.

Gruß

kelno_de

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.800 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.800 Aufrufe

Hallo @kelno_de und herzlich willkommen in der Community.

 

Laut unseren technischen Spezifikationen kann das Board schon 16 GB verwalten. Die BIOS-Version 109 ist schon die aktuellste für dein Board. Eine neuere Version liegt uns nicht vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
kelno_de
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.790 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.790 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort!

Du hast Recht, der Fehler lag zwischen meinen Ohren. Nachdem ich gerade die richtigen Speichermodule aus Grabbelkiste genommen, werden nun auch 16 GB angezeigt.

Man, ist das peinlich.

Gruß

kelno_de

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.771 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.771 Aufrufe

Hallo @kelno_de.

 

Ist doch nicht schlimm. Es gibt ja auch viele verschiedene RAM-Typen. Da kann man sich schon mal vertun.

 

Danke jedenfalls für deine Rückmeldung und schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3