abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios update für h81h3-em2?

15 ANTWORTEN 15
edwardvd
New Voice
Nachricht 1 von 16
8.613 Aufrufe
Nachricht 1 von 16
8.613 Aufrufe

Bios update für h81h3-em2?

 

 

Hallo,

Ich habe eine Frage, weiß jemand, ob es ein Bios-Update für die h81h3-em2 gibt. Und vor allem, dass der i5 4570 es darin schafft. Laut Medion ist der i5 4570 kompatibel, aber es gibt kein Bios-Update. Habe 50 Euro für den i5 ausgegeben (für mich viel), und das wäre schade, wenn es nicht geht.

Hoffe, jemand hat eine Lösung / Update.
15 ANTWORTEN 15
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 16
6.385 Aufrufe
Nachricht 2 von 16
6.385 Aufrufe

moin @edwardvd und willkommen

schau mal hier: https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/E2225D-MD8325-Einsetzbare-CPUs/m-p/8294

und sonst geh oben anstatt "Dieses Board" auf "Diese Kategorie" und bei der Lupe : h813-em2 ein,

da kommen 23 Suchergebnise, inklusive den oben, vielleicht ist ja das richtige dabei.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
edwardvd
New Voice
Nachricht 3 von 16
6.380 Aufrufe
Nachricht 3 von 16
6.380 Aufrufe

 

Erstens, ich bin Niederländer und benutze Google Translate

Danke für die antwort. 

Ich habe mir das Thema angesehen und fand es sofort gut. Leider funktioniert der Link zum Update nicht mehr.

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 16
6.372 Aufrufe
Nachricht 4 von 16
6.372 Aufrufe

@edwardvdwelkom

gehe auf die medion service seite und gebe unter treiber oder MSN : 10020805 ein.

Mehr finde ich auch nicht, sonst muß du einen moderator fragen.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
edwardvd
New Voice
Nachricht 5 von 16
6.367 Aufrufe
Nachricht 5 von 16
6.367 Aufrufe

Das habe ich schon gemacht, da gibt es leider nichts

Wie frage ich etwas über einen Moderator? Ich bin neu hier

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 16
6.358 Aufrufe
Nachricht 6 von 16
6.358 Aufrufe

@edwardvd

stelle deine Frage und informiere den Moderator zum beispiel: @Major_ToM

nun ist er informiert und wird dir antworten.

Klicke auf deinen avatar, oben rechts  und gehe dann auf hilfe. Dort werden auch einige hinweise gegeben über fragen zur community.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Major_ToM
Professor
Nachricht 7 von 16
6.337 Aufrufe
Nachricht 7 von 16
6.337 Aufrufe

Guten Morgen zusammen und speziell für @Fishtown: "Moin" 🙂

 

Zunächst mal dies: Um einen Community User so zu erwähnen, dass er bei einer Antwort von dir benachrichtigt wird, schreibe doch vor den jeweiligen Namen ein @ Zeichen (z.B. @edwardvd)

Es gibt von diesem Mainboard so unendlich viele Revisionen und Bios Versionen (1.x, 2.x, 3.x, 4.x, Win7, Win8), dass für uns zunächst mal interessant zu wissen ist, welche MSN (z.B. 1002xxxx) Du hast und welche Bios Version aktuell bei dir installiert ist.

 

Dann können wir dir gerne weiterhelfen. Dass wir auch eine Community für Niederländische Nutzer haben, hattest Du bereits gesehen?

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
edwardvd
New Voice
Nachricht 8 von 16
6.326 Aufrufe
Nachricht 8 von 16
6.326 Aufrufe

@Major_ToM

Danke für die antwort. Ich habe auch in der niederländischen Community gefragt. aber es ist nicht so groß.

 Die MSN nummer ist : 10020805

 Der smbios ist 2.8.  Ich kenne das Bios nicht (ich dachte ab 2015), ich benutze jetzt einen anderen PC. Ich werde die Bios-Version später senden

.

Edwardvd

edwardvd
New Voice
Nachricht 9 von 16
6.324 Aufrufe
Nachricht 9 von 16
6.324 Aufrufe

@Major_ToM

 Ich habe ein BIOS-Update gefunden. Würde dies funktionieren und würde der i5 4570 funktionieren?

Link: http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=17943&hgt=17169 

Major_ToM
Professor
Nachricht 10 von 16
6.321 Aufrufe
Nachricht 10 von 16
6.321 Aufrufe

Hallo @edwardvd,

 

da fehlen uns noch ein paar Informationen. Könntest Du uns bitte noch ein Bildschirmfoto von deinem Biosbildschirm (Startbildschirm) zukommen lassen?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
15 ANTWORTEN 15