abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Zugang und Boot-Reihenfolge ändern

GELÖST
1 ANTWORT 1
CarlButte
Beginner
Nachricht 1 von 2
5.229 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
5.229 Aufrufe

Bios Zugang und Boot-Reihenfolge ändern

Hallo und guten Tag,

ich habe einen älteren MEDION PC (MSN: 10013885, Modell: PC MT 14, Typ: MED MT 647G-651G) von meiner Schwester übernommen. Da das momentane Windows 10 Betriebssystem nicht mehr auf Windows 11 „upgedatet“ werden kann, wollte ich eine „Linux Mint Distro“ von einem bootfähigen USB Stick parallel zu Windows 10 installieren. Ich komme nicht in das Boot-Menü und weiss nicht wie ich die Boot-Reihenfolge so ändern kann, dass der PC vom USB-Stick bootet. Währe echt SUPER, wenn man mir hierbei helfen könnte. Meinen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
5.161 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
5.161 Aufrufe

Moin @@CarlButte und willkommen

Ausführen des Bios Setup  Sie können das Konfigurationsprogramm nur beim Systemstart ausführen. Wenn der  PC bereits gestartet wurde, beenden Sie Windows® und starten ihn erneut.  Drücken Sie vor dem Neustart des PCs die Taste »Entf« und halten Sie diese gedrückt,  bis die Meldung »Entering Setup« erscheint

Bda und treiber findest du auf der Medion service seite unter eingabe deiner MSN Nummer

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
5.162 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
5.162 Aufrufe

Moin @@CarlButte und willkommen

Ausführen des Bios Setup  Sie können das Konfigurationsprogramm nur beim Systemstart ausführen. Wenn der  PC bereits gestartet wurde, beenden Sie Windows® und starten ihn erneut.  Drücken Sie vor dem Neustart des PCs die Taste »Entf« und halten Sie diese gedrückt,  bis die Meldung »Entering Setup« erscheint

Bda und treiber findest du auf der Medion service seite unter eingabe deiner MSN Nummer

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1