abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Update aus dem Medion Servicebereich läßt sich nicht ausführen

2 ANTWORTEN 2
Thomsendiek
New Voice
Nachricht 1 von 3
253 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
253 Aufrufe

Bios Update aus dem Medion Servicebereich läßt sich nicht ausführen

PC MEDION AKOYA X7367/7498DE MSN: 10014230 Mainboard: MS7616 (P55) Betriebssystem: WIN10 Home Installiertes Bios: A7616MLN.10H vom 05.08.2010 Neueste Version aus dem Servicebereich geladen. Entpackt und gemäß Anleitung die Datei 10J.bat unter Windows gestartet. DOS Fenster öffnet sich. Aufforderung mit Tastendruck zu bestätigen (2x) Danach schließt sich das sofort Fenster wieder. Ein anschließender Neustart von Windows bringt jedoch nicht die gehoffte Aktualisierung. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruß Thomas
2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
244 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
244 Aufrufe

@Thomsendiek 

 

Dieses Bios ist möglicherweise nur unter Win 7 ausführbar.

Hattest Du mit Rechtsklick "Als Administrator starten"  aufgerufen? 

 

Gruss, daddle

Thomsendiek
New Voice
Nachricht 3 von 3
243 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
243 Aufrufe

Das habe ich auch schon vermutet, dass es möglicherweise nur unter WIN7 läuft. Ich habe die Datei als Admin ausgeführt Gruß, Thomas
2 ANTWORTEN 2