abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildschirm flimmert bunt, immer mal wieder.

2 ANTWORTEN 2
Sigi-bw
Newcomer
Nachricht 1 von 3
40.625 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
40.625 Aufrufe

Bildschirm flimmert bunt, immer mal wieder.

Immer mal wieder ist mein Bildschirm rot/bunt. Ich habe auch schon den Fernseher und einen alten Bildschirm, sowie ein anderes Kabel probiert, und immer das selbe Problem. Machmal in Ruhezustand, manchmal bei der Nutzung. Es muß also am PC liegen.

2 ANTWORTEN 2
Matz
Apprentice
Nachricht 2 von 3
40.608 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
40.608 Aufrufe

Hi Sigi-bw,

 

also ich würde ja jetzt mal auf die Grafikkarte setzen, wenn das gleiche Phänomen auch an einem anderen Bildschirm und Fernseher vorhanden ist.

 

Schönen Gruß,

Matz

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
40.601 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
40.601 Aufrufe

Hallo @Sigi-bw  und herzlich willkommen in der Community.

 

 


Sigi-bw schrieb:

Machmal in Ruhezustand, manchmal bei der Nutzung.


Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass ein Bildschirm bunt flimmert, wenn der PC im Ruhezustand ist. Normalerweise befindet sich der Bildschirm ja dann auch im Standby und zeigt garkein Bild an.

 

Im Betrieb kann sowas schon mal vorkommen, wenn man beispielsweise ein VGA Kabel verwendet und ein Pin entweder verbogen ist oder keinen richtigen Kontakt bekommt oder das Kabel einen Kabelbruch hat.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2