annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Beschreibung Mainboard Z370H4-EM (Akoya P42000)

OPGELOST
6 ANTWOORDEN 6
Zweistein
Contributor
Bericht 1 van 7
9.807 Weergaven
Bericht 1 van 7
9.807 Weergaven

Beschreibung Mainboard Z370H4-EM (Akoya P42000)

Ich suche eine Beschreibung für das Mainboard des AKOYA P42000 (Z370H4-EM), damit eventuelle Änderungen oder Erweiterungen durchgeführt werden können.

Z.B. wüsste ich gerne, ob die SSD onBoard ist, da ich beim Wechsel des Netzteiles keine separate Baueinheit gefunden habe. War ich eventuell nur blind Gefrustreerde smiley ?

Beste Grüße

 

Klaus

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andy66
Tutor
Bericht 4 van 7
9.792 Weergaven
Bericht 4 van 7
9.792 Weergaven

Hi @Zweistein,

danke für die Mitteilung. 

 

Haben wir gerne gemacht. 

Wenn das alles zu diesem Thema ist, setze diesen Thread bitte auf gelöst.

 

...und ja, Kudos nehmen wir auch gerne an.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

6 ANTWOORDEN 6
Andy66
Tutor
Bericht 2 van 7
9.797 Weergaven
Bericht 2 van 7
9.797 Weergaven

Hallo @Zweistein,

willkommen in der Medion Community.

 

Danke für deine Anfrage zum Mainboard Z370H4-EM

Dieses Board ist ein so genanntes OEM-Board, welches für uns von ECS gefertigt wurde. Du wirst es beim Hersteller nicht finden. Eine Beschreibung ist hierfür auch nicht erhältlich. Gerne beantworten wir dir aber deine Fragen zu dem Board.

 

Die SSD wiederum, eine Longsys S40J, ist auf dem Mainboard neben den Prozessor aufgeschraubt.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Zweistein
Contributor
Bericht 3 van 7
9.795 Weergaven
Bericht 3 van 7
9.795 Weergaven

Hallo Andy66,

 

vielen Dank für die Information zm Board und die SSD.

Die Info ist schon mal gut. Frage ich halt, wenn ich weitere Info brauche.

 

Beste Grüße

 

Klaus

Andy66
Tutor
Bericht 4 van 7
9.793 Weergaven
Bericht 4 van 7
9.793 Weergaven

Hi @Zweistein,

danke für die Mitteilung. 

 

Haben wir gerne gemacht. 

Wenn das alles zu diesem Thema ist, setze diesen Thread bitte auf gelöst.

 

...und ja, Kudos nehmen wir auch gerne an.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bibergeorges
Apprentice
Bericht 5 van 7
9.678 Weergaven
Bericht 5 van 7
9.678 Weergaven

Hi @Zweistein

 

Hier ein Faden, der Dich evt. interessieren könnte.

Die SSDs, sowohl die SATA-Version, wie auch die PCIE- Version belegen keinen auf dem Board befindlichen SATA - Port, bzw. PCIE Slot.

 

https://community.medion.com/t5/Desktop-PC-All-In-One/M-2-SSD-SATA-Port-sharing-beim-P42000-MD-34060...

Bibergeorges
Apprentice
Bericht 6 van 7
9.677 Weergaven
Bericht 6 van 7
9.677 Weergaven

@Zweistein

 

https://gathering.tweakers.net/forum/list_messages/1833395

 

Eine Seite auf niederländisch, wo ein mit zwei SSDs belegte Board gezeigt wird.

Zweistein
Contributor
Bericht 7 van 7
9.669 Weergaven
Bericht 7 van 7
9.669 Weergaven

Vielen Dank für die Info. 

 

Beste Grüße 

 

Klaus

6 ANTWOORDEN 6