abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Austausch System-SSD (128 GB) gegen größere SSD möglich? (Akoya P5320 E)

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Robin48
Trainee
Nachricht 1 von 11
15.310 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
15.310 Aufrufe

Austausch System-SSD (128 GB) gegen größere SSD möglich? (Akoya P5320 E)

Hallo,

 

ich mochte bei meinem Akoya P5320 E die mittlerweile arg knapp gewordene System-SSD mit ihren 128 GB gegen eine größere austauschen, würde das aber gern tun, ohne Daten zu verlieren und ohne Windows 10 neu installieren zu müssen. (Da ich die anderen Schächte für andere Platten benötige, ist Hot Swap keine Alternative.)

 

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Muss man mit Problemen bei der Befestigung, beim Clonen und/oder  Zurückspielen rechnen?

 

Vielen Dank!

10 ANTWORTEN 10
Rob59
New Voice
Nachricht 11 von 11
1.084 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
1.084 Aufrufe

Ich danke Dir!

10 ANTWORTEN 10