abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Aufrüstung eines Akoya P2120D MD8836 möglich?

20 ANTWORTEN 20
Lorei
Apprentice
Nachricht 1 von 21
7.643 Aufrufe
Nachricht 1 von 21
7.643 Aufrufe

Aufrüstung eines Akoya P2120D MD8836 möglich?

Ich möchte den Akoya P2120D  MD8836 von i3 auf i7 oder mind. i5 hochrüsten und kann nicht erkennen, was das für ein Sockel ist. Ist es ein 1151 oder ein 1151/V2?

Weiterhin ist mir nicht ganz klar, ob das Netzteil ausreicht und ob ein größerer Kühler in dem engen Gehäuse Platz findet.

Die vorhandene M2 mit 128GB soll auf 500GB erhöht werden. Ist das eine SATA oder eine PCIe M2? Der einzige RAM Steckplatz soll einen 16GB Riegel bekommen. Muss ich dabei etwas beachten?

Beim Einbau einer dedizierten Grafik konnte ich schon erkennen, das im Inneren mit Raum gespart wurde, daher meine Bedenken generell.

Ist eine solche Aufrüstung überhaupt möglich?

 

Gruß

Lothar

20 ANTWORTEN 20
getnichgibsnich
Scientist
Nachricht 21 von 21
443 Aufrufe
Nachricht 21 von 21
443 Aufrufe

Hallo nochmal  @Fishtown ,

 

der zweite link produziert bei mir immer noch einen error. Reichte der erst nicht aus ?   ist abgearbeitet

 


@Fishtown  schrieb:

..... bis jetzt gab es immer eine Reaktion/Berichtigung wenn mir eine Diskrepanz aufgefallen ist


Bei mir auch. In bin in so weit bereit, zu relativieren. Ich hatte diverse male Reklamationen an Andi gerichtet und es gab immer eine 'erledigt' oder 'weitergeleitet'-Nachricht. Meine Relativierung tut sich aber schwer bei den vielen fehlenden Einträgen auf der Service Seite unter 'Technische Spezifikationen'. Es scheint ein von mir nicht durchschautes System dahinter zu stecken, dass auffallend oft ein Eintrag bei Prozessor oder Mainboard fehlt. Wenn das in einer relationalen DB steckt, dann ist es doch ein Klacks, ein SQL-Statement abzuschicken und dann alle Lücken abzuarbeiten. Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Klacks von anderen als ein abschreckender Haufen Arbeit angesehen wird. Ich werde vermutlich auch weiterhin erstmal bei Heise, Computerbild u.a. googeln, um herauszubekommen, was für eine Hardware der TO eigentlich hat.

 

Gruss Jan

20 ANTWORTEN 20