cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya S2201 DR startet nicht mehr

1 REPLY 1
Tymmylee
Newcomer
Message 1 of 2
1,031 Views
Message 1 of 2
1,031 Views

Akoya S2201 DR startet nicht mehr

Liebe Community,

 

ich habe einen Mini PC gekauft und nachdem ich die Erstinstallation gemacht habe und die erste Apps geladen habe, kann ich den PC nicht mehr starten. Ich sehe kein Start Menü und ich wüßte nicht wo man Hard Reset machen kann.

 

Kann jemand helfen?

 

Mit besten Grüßen,

 

Timo

1 REPLY 1
Kill_Bill
Professor
Message 2 of 2
1,019 Views
Message 2 of 2
1,019 Views

Hallo Tymmylee

Und in welchem Zustand bleibt der PC hängen, was sieht man am Bildschirm, bzw. sah man zuvor, dass Windows 10 angefangen hat zu laden?

Hat der PC versucht ein Windows Upgrade auf neuere Version durchzuführen, auf 1809 zB.?

Da kann man gleich sagen, dass das wahrscheinlich scheintern wird, da der PC nur 32GB eMMC Massenspeicher hat, hier wird man statt einem Upgrade wohl eine Neuinstallation mit Version 1809 durchführen müssen, und im Zuge der Installation zuvor die alte Installation löschen.

 

MfG.

K.B.

1 REPLY 1