abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P5220 D BIOS Zugang nicht möglich

2 ANTWORTEN 2
Tom-Blues
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.629 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.629 Aufrufe

Akoya P5220 D BIOS Zugang nicht möglich

Ich versuche ins BIOS zu kommen um eine SSD einzubauen. Nach drücken der ENTF beim Starten bleiben aber beide Monitore (1x VGAA, 1x HDMI auf der Geforce Karte) dunkel und die HDD macht ebenfalls kein Geräusch mehr. Auch nach längerer Wartezeit keine Änderung. Hat jemand eine IDee wie ich zur BIOS Einstellung komme und etwas sehe? VGA vom Mainboard verwenden?

 

Bitte um Eure Hilfe, Tom

Tags (2)
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
2.460 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.460 Aufrufe

Hallo @Tom-Blues und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) PC ausschalten

2.) Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen

3.) Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

4.) Stromkabel wieder anschließen

5.) PC einschalten

 

Sollte es danach nicht funktionieren, teste bitte einen anderen USB-Port und eine andere Tastatur.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
2.334 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.334 Aufrufe

Hallo @Tom-Blues.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du das BIOS mittlerweile aufrufen, bzw. eine SSD nachrüsten?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2