cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya P4385D (MSI MS7707) "Anfrage Grafikkarte"

2 REPLIES 2
ChilliFassi
Newcomer
Message 1 of 3
2,183 Views
Message 1 of 3
2,183 Views

Akoya P4385D (MSI MS7707) "Anfrage Grafikkarte"

Hallo Ihr Lieben.

Ich besitze seid geraumer Zeit den oben stehenden Medion Rechner mit dem MSI Motherboard.

 

Ich würde nun gerne eine neue Grafikkarte hinein bauen, da meine jetzige den Geist aufgegeben hat.

Welche Karten kann ich in meinen ca. 6 Jahre alten Rechner hinein bauen.

 

Habe es schon mit einer Raedon RX 460 probiert, aber dort bootete der Rechner nicht mehr.

 

Bin für jede Hilfe dankbar

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
2,157 Views
Message 2 of 3
2,157 Views

Hallo @ChilliFassi und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein Motherboard hat noch kein UEFI, sondern ein normales altes BIOS. Es kann gut sein, dass die RX 460 firmwaremäßig ein UEFI voraussetzt. Teste die Karte doch einmal auf einem modernen UEFI Board. Wenn sie dort funktioniert, kannst du sie höchstwahrscheinlich nicht auf deinem MS7707 verwenden.

 

Zusätzlich kannst du einmal schauen, ob die RX 460 noch einen zusätzlichen Stromanschluss hat, den du eventuell vergessen hast anzuschließen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Message 3 of 3
2,006 Views
Message 3 of 3
2,006 Views

Hallo @ChilliFassi.

 

Hat der Austausch der Grafikkarte mittlerweile geklappt?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2