abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P 5320 E + Smart TV MD 30914

3 ANTWORTEN 3
Schleiferbach
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.264 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.264 Aufrufe

Akoya P 5320 E + Smart TV MD 30914

Hallo, ich habe den PC mit dem MD 30914 (als Monitor) verbunden. Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden (kein klares Schriftbild und von Zeit zu Zeit flackert der Monitor. Wie kann ich das in den Einstellungen richten? Oder "passt" der Smart TV nicht zum PC (Grafikkarte GeForce GTX 750 TI)? Danke!

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.261 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.261 Aufrufe

Moin @Schleiferbach und willkommen

wie ist er den verbunden, VGA oder HDMI?

HDMI ist besser. Schärf am Fernseher auf 0 setzen, eventuell Bildformat ändern.

Auflösung anpassen zb. 1920x1080 

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Schleiferbach
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.248 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.248 Aufrufe

Na, das ist doch mal ´ne wirkliche Hilfe! HDMI hatte ich schon eingesetzt; durch die Rücksetzung der Auflösung auf 1080 und vor allem wohl durch die "0" Schärfe ist eine merkliche Verbesserung eingetreten. Jetzt hoffe ich noch, dass auch das Flackern endgültig vorbei ist. Herzlichen Dank für die Unterstützung und beste Grüße!

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.205 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.205 Aufrufe

Moin @Schleiferbach 

kurz nachgefragt: was macht das flackern, noch existent?

und konntest du die Einstellungen noch verfeinern, wenn ja, welche Einstellungen hast du noch verändert.

Tschüss Fishtown

Damit andere Suchende es einfacher haben:

Sollte dein Beitrag zur deiner Zufriedenheit beantwortet sein, so kennzeichne den Lösungsbeitrag als solches.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3