cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya 32000 - Kein HDMI Signal

12 REPLIES 12
praveel
Trainee
Message 1 of 13
3,240 Views
Message 1 of 13
3,240 Views

Akoya 32000 - Kein HDMI Signal

N’Abend in die Runde. Kleine Frage. An was kann es liegen wenn man nach einem Festplatteneinbau, auf einmal kein Signal mehr von der „graka“ bekommt? Weder hdmi noch dp. Hab Jz mehrere Kabel und Bildschirme getestet und überall die gleiche Meldung

 

kein signal

 

 

kein beepen, Lüfter drehen, hochzufahren scheint er. 

Bin langsam bissi ratlos

12 REPLIES 12
daddle
Superuser
Message 11 of 13
869 Views
Message 11 of 13
869 Views

@praveel 

 

Schön das es wieder funktioniert. Wenn Du dich aber das nächste Mal  mit einem Problem meldest, gerne, musst du aber die ganze Vorgeschichte erzählen. Denn eine Festplatte einbauen beinhaltet nicht den Prozessorspannbügel zu lösen, und von alleine lockert sich der Prozessor nicht. Das hättest Du mitteilen müssen dass Du den Prozessor rausgenommen  hattest. Zur Wärmeleitpasten Erneuerung? 

Da kannn man ja lange rumraten. Und du hast noch Glück gehabt dass keine Prozessor-Pins verbogen waren, zumindest nicht so viel das es nicht wieder hinbiegbar war. 

 

Gruss, daddle

praveel
Trainee
Message 12 of 13
861 Views
Message 12 of 13
861 Views

Warum hätte ich bei einem PC der Jz ein Jahr aktiv war die Wärmeleitpaste tauschen sollen? Ich hab weder cpu Kühler noch CPU angefasst!

wird wohl von Anfang an net ganz drin gewesen sein. Gemerkt hab ich es nur weil der CPU Lüfter locker war! Deshalb hab i mir den auch angesehen und eben bei Demontage den Kühler samt cpu in der Hand hatte ohne das der Bügel offen war..

daddle
Superuser
Message 13 of 13
855 Views
Message 13 of 13
855 Views

@praveel 

 


@praveel  schrieb:

(-----)Ich hab weder cpu Kühler noch CPU angefasst!

Gemerkt hab ich es nur weil der CPU Lüfter locker war! Deshalb hab i mir den auch angesehen und eben bei Demontage den Kühler samt cpu in der Hand hatte ohne das der Bügel offen war..


Also letztlich doch angefasst.Auch diese Info hätte weitergeholfen und einen früher auf die Spur und der Lösung sehr nahe gebracht. Die Wärmeleitpaste war ja nur eine Frage. 

 

daddle

12 REPLIES 12