abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA P2150 D Ruhezustand bzw. Energiesparmodus

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Lucy
New Voice
Nachricht 1 von 4
4.838 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
4.838 Aufrufe

AKOYA P2150 D Ruhezustand bzw. Energiesparmodus

Hallo,

wenn der AKOYA P2150 D in den Ruhezustand bzw. Energiesparmodus geht, kann ich ihn nicht mit der Maus oder Tastatatur hochfahren, obwohl im Gerätemanager ein Haken gesetzt ist, auch auf Power drücken zeigt keine Wirkung. Kann dann nur mit gedrückter Powertaste herunterfahren und neu starten, ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

Was habe ich falsch eingestellt?

Danke und Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Lucy
New Voice
Nachricht 3 von 4
5.689 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
5.689 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank, hab es mit viel rumprobieren geschafft und ja, es war von Anfang an so. Eingestellt hab ich jetzt: Ruhezustand aus, Hybriden Standbymodus zulassen: aus. Geht jetzt in den Energiesparmodus und kann mit Maus oder Tastatur wieder hochgefahren werden.

Gruß Lucy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
4.770 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
4.770 Aufrufe

Hallo @Lucy und herzlich willkommen in der Community.

 

Besteht dieses Problem schon von Anfang an oder trat es erst nach einigen Tagen auf? Eventuell hat das Windowsupdate in der Zwischenzeit irgend einen Treiber ersetzt, der Probleme mit dem Aufwachen aus einem Energiesparzustand hat.

 

Du könntest ja mal testhalber den Schnellstart deaktivieren oder notfalls den PC auch einmal auf den Auslieferungszustand zurücksetzen. Spätestens beim (kurzen) Drücken des Einschaltknopfes muss ein PC sich einschalten.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Lucy
New Voice
Nachricht 3 von 4
5.690 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
5.690 Aufrufe

Hallo Andi,

vielen Dank, hab es mit viel rumprobieren geschafft und ja, es war von Anfang an so. Eingestellt hab ich jetzt: Ruhezustand aus, Hybriden Standbymodus zulassen: aus. Geht jetzt in den Energiesparmodus und kann mit Maus oder Tastatur wieder hochgefahren werden.

Gruß Lucy

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
4.754 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
4.754 Aufrufe

Hallo @Lucy.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3