abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA E5000 D MD 8878 MSN 10018427: Probleme bei MS Office (10): Bildschirm fällt regelmäßig aus

GELÖST
14 ANTWORTEN 14
Reinimei
New Voice
Nachricht 1 von 15
6.968 Aufrufe
Nachricht 1 von 15
6.968 Aufrufe

AKOYA E5000 D MD 8878 MSN 10018427: Probleme bei MS Office (10): Bildschirm fällt regelmäßig aus

Hallo,

mein AllinOne Akoya E 5000D v. 2013 zeigt seit einiger Zeit Probleme unter MS Office Einsatz ( Office 10, Word/Excel, war aber bereits bei Vorversion problematisch ). Nach kurzer Zeit fällt der Bildschirm erst nur für ein oder zwei Sekunden und

später dann meistens komplett aus. Zwischendurch zeigt sich auch "no signal". Muss dann neu starten. Ansonsten (nicht Office) läuft er problemlos. Mit Hilfe der Hotline

habe ich bereits Grafik Treiber von Medion neu installiert. Hat nicht geholfen. Bin leider kein Techi und kenn mich mit den Internas nicht besonders aus.

Hinweise herzlich willkommen ! Beste Grüße aus Berlin.

Reinimei

14 ANTWORTEN 14
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 15
2.536 Aufrufe
Nachricht 11 von 15
2.536 Aufrufe

Hallo @Reinimei.

 

Das kommt darauf an, wo du diese lagerst. Bei einer Neuinstallation eines Betriebssystems wird die C-Partition gelöscht. Wenn du dort Daten hast, musst du sie sichern, sonst sind sie weg. Programme kann man in schon installiertem Zustand nicht sichern. Diese müssen neu installiert werden. Manche Programme speichern in einem bestimmten Ordner eigene Daten ab (z.B. Spielstände von Spielen). Diesen könnte man sich sichern. Wenn du Windows und das Spiel neu installiert hast, kannst du die gesicherten Spielstände in den Ordner zurückkopieren, in dem das Spiel sie erwartet. Dann müsste das Game auch wieder den alten Stand haben.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de