abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA E42013, läuft nach Windows 11upgrade nichtmehr zu 100%

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
Mcl
Contributor
Nachricht 1 von 13
3.319 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
3.319 Aufrufe

AKOYA E42013, läuft nach Windows 11upgrade nichtmehr zu 100%

Hallo, ich hab folgendes Problem, nach dem upgrade auf Windows 11 ganz normal über das Windowsupdate läuft der PC nichtmehr rund. Realtek geht nurnoch Lautstärke und Balance, PC fährt schwer runter und die MedionReperaturApp hängt sich auf wie auch der VCL-Player ab und zu mal. Ich hab Recover auf Auslieferungszustand gemacht, solang nur Windows 10 läuft alles ok, sobald das W11 kommt alle Fehler wieder da mit zunehmender Tendenz, Systemwiederherstellung läuft alles wieder bis zum Upgrade, Treiber sind laut Anzeige alle aktuell, MedionService kann mir mittlerweile auch nichtmehr weiterhelfen. Habt ihr eventuell noch eine Idee was ich noch tun kann, der PC ist etwas mehr als 2 Jahre alt der sollte eigentlich laufen. 

vielen Dank

vg

 

12 ANTWORTEN 12
Mcl
Contributor
Nachricht 11 von 13
790 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
790 Aufrufe

halt dich einfach raus man!!!

Mcl
Contributor
Nachricht 12 von 13
790 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
790 Aufrufe

Xxxxxx dich man

 

Admin Edit:
Beleidigungen gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

Luke
Community Manager
Nachricht 13 von 13
775 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
775 Aufrufe

Hallo @Mcl,

 

ich habe jetzt die letzten 10 Minuten damit verbracht, ein halbes Dutzend von dir erzeugte Filter- und Missbrauchsmeldungen

zu editieren. Dabei habe ich auch jeweils unsere Nutzungsbestimmungen verlinkt, lies sie dir bitte einmal gründlich durch,

insbesondere ebenso unsere Netiquette.

 

Solltest du weiterhin andere User mit absolut unflätiger Sprache behelligen, wirst du ohne weitere Warnung entsprechend

sanktioniert.

 

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12