abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie kann man vom DECT TELEFON LIFE® P63012 den Anrufbeantworter an Fritzbox 7390 aktivieren?

4 ANTWORTEN 4
zeuthner
Beginner
Nachricht 1 von 5
62.452 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
62.452 Aufrufe

Wie kann man vom DECT TELEFON LIFE® P63012 den Anrufbeantworter an Fritzbox 7390 aktivieren?

Wie kann man vom  DECT TELEFON LIFE® P63012 den Anrufbeantworter über eine Fritzbox 7390 aktivieren?

 

Telefonieren kann ich über die die DECT Funktion der Fritzbox.

Anmeldung ohne Probleme . Nummernzuordnung auch.

 

Nur der Anrufbeantworter läßt sich nicht aktivieren......

und warum liegt Telefonkabel mit RJ11 Stecker bei. Dazu finde ich keine Erklärung?

 

Kann mir einer weiterhelfen ich hänge bei der Inbetriebnahme.

 

Danke

4 ANTWORTEN 4
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 5
62.439 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
62.439 Aufrufe

Vieleicht verstehe ich Dich ja falsch, aber der Anrufbeantworter der Fritz und die des P63012 haben nach meinem Verständnis erst einmal nix miteinander zu tun; willst du also den AB der Fritz nutzen, kannst du die Funktion am P63012 deaktivieren - und anders herum genauso.

 

Das RJ11 Kabel kannst du ignorieren wenn das Telefon bereits über TAE angeschlossen ist.

zeuthner
Beginner
Nachricht 3 von 5
62.430 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
62.430 Aufrufe

Hallo, danke für die Antwort.

 

An der Fritzbox ist ein Anlalog Telefon angeschlossen unabhängig von dem neuen DECT Telefon.

 

Das neue DECT TELEFON LIFE® P63012 mit  Anrufbeantworter habe ich per DECT Funktion mit der Fritzbox verbunden. Das geht , ich kann auch telefonieren. Nur den Anrufbeantworter des Medion Dect Telefons LIFE® P63012 will ich auf die zugewiesene Nummer verwenden, das geht nicht. 

 

Wie bekomme ich den AB aktiviert über DECT Funktion ?

Meatball
Advisor
Nachricht 4 von 5
62.421 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
62.421 Aufrufe

Das ging an meiner Fritzbox zumindest gar nicht. Sobald das Telefon über DECT angeschlossen wird, signalisiert die Fritzbox nur noch Telefonanrufe auf das Endgerät (also dem P63012 Handset). AB wird dann komplett über die Fritzbox abgefertigt.

Strike
Apprentice
Nachricht 5 von 5
62.404 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
62.404 Aufrufe

4 ANTWORTEN 4